schminken

Werbung:
Nein, da geh ich doch lieber völlig ungeschminkt. :D

So laufen die Leute ja schreiend weg. :lachen:

ich sach doch..wennste das durchziehst und die wilde Loop rausläßt, brauchste dir danach keine Gedanken mehr machen, ob du nun wasserfesten Dingsbums oder gleich Kohle oder gar nix nimmst.

:tomate::banane::tomate:

Danke Lillibeth! :danke:

Ich würde halt auch gerne mal gut aussehen.

Ein Einheitsgesicht werde ich eh nie zustande bringen. Es soll nur halt mal wem gefallen.

Danke für Deine nette Beschreibung. :umarmen:

loop,du siehst gut aus!
hast du bis jetzt bloß typen getroffen,die auf "austrias next topmodel" stehen?
...wenn ja,dann sei froh,daß einer von diesen nicht bei dir zu hause sitzt!!!!
diese kühe werden hysterisch,wenns "unvorbereitet" zu regnen beginnt...wenn ein fingernagel abreißt oder wenn sie allergisch auf den neuen lidschatten reagieren.
und die loverboys sind genauso oberflächlich und hysterisch!

Danke Lillibeth! :danke:

Ich würde halt auch gerne mal gut aussehen.

Ein Einheitsgesicht werde ich eh nie zustande bringen. Es soll nur halt mal wem gefallen.

Danke für Deine nette Beschreibung. :umarmen:

Aber Lillibeth hat doch schon gesagt, dass Dein Gesicht ein Gesicht zum gefallen ist. Doch würdest Du es glauben, wenn es Dir auch ein Mann sagt? Egal ob Du geschminkt oder ungeschminkt bist?

loop,du siehst gut aus!
diese kühe werden hysterisch,wenns "unvorbereitet" zu regnen beginnt...wenn ein fingernagel abreißt oder wenn sie allergisch auf den neuen lidschatten reagieren.

:thumbup::thumbup:

loop,du siehst gut aus!

Zum Glück kann mir kein Fingernagel abreißen, es sei denn durch einen schlimmen Unfall. Meine Nägel sind kurz geschnitten, diese langen kann man nicht richtig sauber halten. :rolleyes:

Für ein Topmodel bin ich eh zu klein.

Da bin ich ja froh, daß ich Regen gern haben kann und es mir auch ins Gesicht regnen lassen kann. :)

Werbung:
Zum Glück kann mir kein Fingernagel abreißen, es sei denn durch einen schlimmen Unfall. Meine Nägel sind kurz geschnitten, diese langen kann man nicht richtig sauber halten. :rolleyes:

Für ein Topmodel bin ich eh zu klein.

Da bin ich ja froh, daß ich Regen gern haben kann und es mir auch ins Gesicht regnen lassen kann. :)

na siehst du!:)

Zurück
Oben