schminken

Werbung:
Ok, das Problem hatte ich nie, weil ich sowieso immer nur ältere Freunde hatte und es da ja normal ist, jünger auszusehen - und ob ich nun 10 oder 20 Jahre jünger aussehe als meine Freunde ist ja dann auch egal.

Da habe ich bei mir den umgekehrten Eindruck, sie finden mein jugendliches Aussehen genial, aber wenn sie drauf kommen, dass ich reifer bin als ich aussehe, verlieren sie das Interesse, weil ich eher auf Augenhöhe zu finden bin - und sie mir nicht sagen können, wo es langgeht, wie sie es wegen meinem Aussehen gedacht hatten.

Das ist auch eine Frage des Auftretens, denke ich. Nimmst Du Dich denn selbst ernst?

Ich mich selbst? Nicht wirklich.

Mein Auftreten kann man eh wegschmeissen, genauso die Ausstrahlung.
Aber im Internet sieht man das doch nicht, oder?

Kommt mir grad alles sinnlos vor, zum verzweifeln.

Lillibeth, wo bist Du?

Vor meinem Foto umgekippt, oder überlegst Du grad, wie Du es schonend ausdrücken sollst?

Loopi-Schätzken,

ich hab ne Idee....

du machst nen Schminkkurs beim Admiral.

Und wenn du dich danach damit ein paar mal auf die Straße getraut hast, dann brauchste anschließend kein Make-up mehr für irgendwelche Männers.

;):tomate:

so...ich hab das foto von loop erhalten.
mein eindruck ist folgender:
loop sieht wirklich sehr jung aus...was aber nicht bedeutet,daß irgendwelche schminke von nöten sei!...man muß nicht aussehen,wie all die fernsehtussies.

ich beschreib mal...loop hat schöne,dunkle,lebendige augen!...das ganze gesicht strahlt lebendigkeit und spannkraft aus...ein wenig getrübt von traurigkeit,die sich aber nirgends sichtbar hineingefressen hat...entschuldigt meine rohe ausdrucksweise...aber ich schreibe,was mir gerade in den sinn kommt,wenn ich das foto betrachte...
weiters sehe ich in diesem gesicht einen sehr liebenswerten menschen!

liebe loop,bitte versuche nicht,ein einheitsgesicht aus deinem gesicht zu machen,nur um einheitsmännern zu gefallen,die auch zu viel vor dem fernseher sitzen..so wie die tussies,die alle gleich ausschauen wollen.

dein gesicht passt so,wie es ist!!!:)...ganz sicher!!!!!!

Werbung:
Loopi-Schätzken,

ich hab ne Idee....

du machst nen Schminkkurs beim Admiral.

Und wenn du dich danach damit ein paar mal auf die Straße getraut hast, dann brauchste anschließend kein Make-up mehr für irgendwelche Männers.

;):tomate:

Was ist das, Admiral?

Hab das Gefühl, da ist ein Witz dabei, den ich nicht verstehe. :o

Zurück
Oben