Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es kann sein, dass man erst einmal erleben muss, wie es sich anfühlen muss zu sein.
Sonst weiss man tatsächlich weder ob man liebt, noch, ob man geliebt wird.....
Es kann sein, dass man erst einmal erleben muss, wie es sich anfühlen muss zu sein.
Sonst weiss man tatsächlich weder ob man liebt, noch, ob man geliebt wird.....
Und was ist Liebe? Erklär es mir doch bitte, wenn du es weißt. Liebe ist es ja nicht erst, wenn man trauert. Ab wann ist es Liebe? Man will mit jemandem zsammensein? Ihn berühren? Man unterstützt und lässt jemanden sein? Was ist es?
Wieso glaubst du, dass etwas in dir "nicht heil" ist?
Wenn so ein Schema vorliegt, der sich wie ein Faden durch ein ganzes Leben zieht, dann ist das so gewollt.
Hast du mal dran gedacht, dass deine Seele genau das genau so erleben möchte?
Die Seele will die seltsamsten Dinge er-leben.
Dinge die unser Gehirn niemals nie wollen würde.
Warum bist du hier, liebe Herzbluat?
Was hat dich veranlasst hier in dieser Wirklichkeit zu inkarnieren?
Was treibt dich an, was fasziniert dich unendlich, was möchtest du, - was möchtest du WIRKLICH?
Und was ist Liebe? Erklär es mir doch bitte, wenn du es weißt. Liebe ist es ja nicht erst, wenn man trauert. Ab wann ist es Liebe? Man will mit jemandem zsammensein? Ihn berühren? Man unterstützt und lässt jemanden sein? Was ist es?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.