Schlüssel und Schraubenzieher vom Chef bekommen

Astro11

Aktives Mitglied
Registriert
12. Mai 2007
Beiträge
458
Ort
Baden-Württemberg
Vor kurzem habe ich geträumt dass ich von einem Vorgesetzen einen einzelnen Schlüssel bekomme und er sagte, ich solle irgendwo aufschließen, aber ich wusste nicht was er damit meint. Es war aber vom Gefühl her ein guter Traum. Nun träumte ich dieselbe Person wollte mir eine Art Schraubenzieher aus einem Werkzeugkasten geben, aber ich lehnte ab. Hat das vielleicht etwas mit der Arbeitsleistung im Alltagsleben zu tun?
Meine Träume fühlen sich meist sehr real an.

Dann hatte ich noch einen skurrilen Traum: Eine andere Person aus meinem Alltagsleben ging mit mir zusammen auf ein Klo und es war alles sehr vertraut. Das hat mich sehr verwirrt.
 
Werbung:
Werbung:
Der Vorgesetzte sieht in dir einen Könner, und du lehnst leider ab, du kennst jemanden, mit dem du gemeinsam eine Sache loslässt.
 
Zurück
Oben