ichbinichbinich
Mitglied
Die letzten Wochen hatte ich unglaubliche Träume. Zuerst den, dass ich Kinder bekomme, ich glaub es waren drei auf einmal. Danach, dass ich zweimal heirate, aber bei der zweiten hochzeit draufkomme, dass das ja nicht geht, da ich ja im traum schon zwei wochen vorher geheiratet hatte.Nun hatte ich gestern einen grausigen Traum, nämlich dass alle ertrinken,ich stehe mit Freunden in einem Haus und das wasser steigt immer höher. Es kommt einfach so aus der Luft und steigt und steigt. Wir retten uns in ein anderes haus, da stehen aber soviele herum, da sich jeder darin retten möchte. ICh sehe das Wasser steigen und keine Möglichkeit der Flucht mehr.
Das Wasser kommt direkt aus losen Ästen, die in der Luft herumfliegen! Ich gebs auf, sehe keinen Ausweg mehr, auch wenn wer daneben sagt, das Wasser wird auch wieder fallen, mache meinen Mund auf und ertrinke.
Vielleicht kann jemand von euch sich die Zeit nehem und mir einen Ansatz zeigen, etwas zu deuten. Das was ich selber im net gefunden war einfach nur grausig (große verluste, schwere Krankheiten, schlechte Gefühle... usw.)
Doch jede MEdaille hat doch zwei seiten?
vielen lieben dank fürs lesen.
Das Wasser kommt direkt aus losen Ästen, die in der Luft herumfliegen! Ich gebs auf, sehe keinen Ausweg mehr, auch wenn wer daneben sagt, das Wasser wird auch wieder fallen, mache meinen Mund auf und ertrinke.
Vielleicht kann jemand von euch sich die Zeit nehem und mir einen Ansatz zeigen, etwas zu deuten. Das was ich selber im net gefunden war einfach nur grausig (große verluste, schwere Krankheiten, schlechte Gefühle... usw.)
Doch jede MEdaille hat doch zwei seiten?
vielen lieben dank fürs lesen.