Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So schlimm finde ich das jetzt nicht. Immerhin tanzen schon ewig halb nackte Frauen über die Bühne. Da ist Robbies blanker Hinterm mal ne willkommene Abwechslung
Braucht wohl Geld!
Bei uns im Nachbardorf war heuer auch Semino Rossi - hat ein bisschen auf Discoprinz gemacht -
nächstes Jahr Ross Antony und der Berliner, von dem ich mir nie den Namen merke...
So schlimm finde ich das jetzt nicht. Immerhin tanzen schon ewig halb nackte Frauen über die Bühne. Da ist Robbies blanker Hinterm mal ne willkommene Abwechslung
Singt auch - früher in der Casting-Band Pro-Sis,
ein Netter,
aber die Veranstalter hier drehen ihre Anlagen beim Fest so hoch auf, da kriegst einen Hörsturz! - also nächstes Jahr gehe ich nimmer!
Semino Rossi:
Schlimmer Text!
Klingt sehr egozentrisch!
Kommt auf der Bühne recht sympathisch rüber,
bin jetzt nicht gerade ein Fan - aber zweifellos gute Stimme und recht gute Lieder.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.