schlimme texte

Werbung:
Ich hab den einmal bei "Wetten dass ..." gesehen. Und mir ist damals aufgefallen, dass er um einiges sympathischer ist, als ich jemals angenommen hätte. Aufmerksam jedem Gast gegenüber, unglaublich lieb zum Publikum, humorvoll und extrem charmant und respektvoll gegenüber Anna Netrebko, die damals auch in der Show war.
Ich war positiv überrascht, weil ich dachte eigentlich, dass er ein eingebildeter Typ wäre.
Natüüürlich. Er ist ne coole Socke. Hat auch gesagt, es können sich alle Leute überall seine Musik umsonst herunterladen, das sei ihm egal, er hätte dermaßen viel Kohle verdient, dass er sie eh nie ausgeben könnte.
Die Werbung für "Mein Schiff" (Kreuzfahrtgesellschaft) und seine Auftritte auf diesen Pötten in jüngster Zeit machen mir allerdings Sorgen...:sick:

Natüüürlich. Er ist ne coole Socke. Hat auch gesagt, es können sich alle Leute überall seine Musik umsonst herunterladen, das sei ihm egal, er hätte dermaßen viel Kohle verdient, dass er sie eh nie ausgeben könnte.
Die Werbung für "Mein Schiff" (Kreuzfahrtgesellschaft) und seine Auftritte auf diesen Pötten in jüngster Zeit machen mir allerdings Sorgen...:sick:

Echt jetzt? Der singt auf diesen Massenabfertigungsschiffen? :blue2:

Echt jetzt? Der singt auf diesen Massenabfertigungsschiffen? :blue2:
Korrigiere, hat er, zur Taufe von einem, schlimm genug:

TUI freut sich ´nen Ast... :rolleyes: Er ist jetzt"Wohlfühlbotschafter" für deren "Mein Schiff Relax" oder so, und redet dann auch noch von "Mission"....
😖

Korrigiere, hat er, zur Taufe von einem, schlimm genug:

TUI freut sich ´nen Ast... :rolleyes: Er ist jetzt"Wohlfühlbotschafter" für deren "Mein Schiff Relax" oder so, und redet dann auch noch von "Mission"....
😖

Er wird alt ....

P.S. Sex sells, das wusste natürlich auch Williams. Aber ich kann mich trotz merkwürdiger Auftritte nicht daran erinnern, dass er durch Gewaltverherrlichung gegenüber Frauen in seinen Texten oder während Konzerten mit im Hintergund abgespielten, realen, d.h. nicht gestellten! Sex-Videos mit ihm, widerlichster Art, aufgefallen wäre. Lindemann ja- die zarte Seele.

Klar, Robbie ist / war schon eine andere Nummer als Lindemann.

War auch auf einigen seiner Konzerte (meine RW nicht Lindemann), schon immer eine tolle Show aber diese Hintern Nummer hätte er sich sparen können..

Klar, Robbie ist / war schon eine andere Nummer als Lindemann.

War auch auf einigen seiner Konzerte (meine RW nicht Lindemann), schon immer eine tolle Show aber diese Hintern Nummer hätte er sich sparen können..
Als 5 jähriger habe ich auch mal meinen nackten Hintern anderen Kindern gezeigt. Warum weiss ich nicht mehr, aber dann kam meine Tante vorbei und hat dies gesehen, dann war es echt peinlich. :ROFLMAO:

Werbung:
Zurück
Oben