Schlimme Müdigkeit/Nebenwirkung von Antibiotika

Werbung:
Andererseits, WOZU Posts zu einem (oder auch einem nahe liegenden) Thema unnötig vermehren?
 
Lena wollte vermutlich noch mal auf die gestellte Frage aufmerksam machen.
Da kann ich nur sagen: sich schlau machen! Ausprobieren.

Weil wenn ich meine Erfahrungen hier niederschreibe, gibt es eine
unnötige Diskussion, weil sich gleich welche finden, die sich für aufgeklärt halten -
und das nur weil sie (auch) lesen können :D.

hat eben jeder andere Erfahrungen, und jeder verträgt das eine Antibiotikum besser wie das andere,
oder manche einfach keines,

aber es hilt eben oftmals auch und ist oftmals dann auch notwendig.
 
Ich warte mal ab, bis andere Meinung gepredigt wird.
Will nämlich keine Fanatiker auf den Plan hier rufen.

:cool:
 
= Threads

hat eben jeder andere Erfahrungen

Wenn jeder doch andere Erfahrungen hat, müsste logischerweise für jeden ein individuelles
Antibiotikum entwickelt werden. Wäre ja nur richtig. Und gut.

Bräuchte man schlauere Mediziner und an die Gesundheit des Volkes denkende Politiker,
die aber auch eine reale Macht hätten.



ist man und frau bereit sich im Forum aber auch jedes Thema anschauen,
um dazu vielleicht nur (persönliche) Bemerkungen zu machen.

und das aus den Weiten des Universums

:D:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn jeder doch andere Erfahrungen hat, müsste logischerweise für jeden ein individuelles
Antibiotikum entwickelt werden. Wäre ja nur richtig. Und gut.

es gibt einiges an Antibiotika,
niemand muss an einem speziellen Mittel festhalten wenn es ihm überhaupt nicht bekommt,
individuell Entwicklung ist denke ich kaum machbar, allein wegen des kostenfaktors,
aber ein Arzt kann sehr wohl, wenn er seinen Pappenheimer kennt, auswählen.
 
@flimm, ich habe schon verstanden, dass du an Antibiotika "glaubst.
Und es dir schwer fällt, meine Meinung zu akzeptieren.
Und du mich zu überzeugen versuchst.
 
es gibt einiges an Antibiotika,
niemand muss an einem speziellen Mittel festhalten wenn es ihm überhaupt nicht bekommt,
individuell Entwicklung ist denke ich kaum machbar, allein wegen des kostenfaktors,
aber ein Arzt kann sehr wohl, wenn er seinen Pappenheimer kennt, auswählen.


es gibt sicher Krankheiten, bei denen man auf Hammerantibiotika nicht verzichten kann, aber bei anderen helfen auch die pflanzlichen Alternativen. Da ich schon auf verschieden Antibiotika vom Arzt heftig reagiert habe, helfe ich mir da bei entsprechenden Situationen lieber selbst, was auch mein Arzt versteht und dann nicht auf verschreibungspflichtige Antibiotika besteht.
Muss aber jeder selbst entscheiden.

Gruß

Luca
 
Werbung:
es gibt sicher Krankheiten, bei denen man auf Hammerantibiotika nicht verzichten kann, aber bei anderen helfen auch die pflanzlichen Alternativen. Da ich schon auf verschieden Antibiotika vom Arzt heftig reagiert habe, helfe ich mir da bei entsprechenden Situationen lieber selbst, was auch mein Arzt versteht und dann nicht auf verschreibungspflichtige Antibiotika besteht.
Muss aber jeder selbst entscheiden.

Gruß

Luca

ich gebe dir vollkommen recht,
ich schrieb auch nicht, das bei jedem pups Antibiotika genommen werden müssen, sie sogar recht weit umgangen werden sollte,
aber es gibt Situationen wo es dann doch Antibiotika bedarf, gerade wenn es in lebensbedrohliche Situationen gehen kann.
 
Zurück
Oben