Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Insgesamt hat man Drei
Für den Ausgebrannten kommt dann noch ein Ersatzfahrzeug
Sehe ich auch so.Iwo. Nix "demonstrativ" und nix "dagegenhalten". Nicht jeder nimmt diese Kämpfchen so wichtig wie du.
Das bischen, was sich im Forum tut, wird genutzt/beantwortet, ganz so, wie die jeweiligen User möchten.
Sollte besagter Account eines Tages gesperrt sein, na dann ist das eben so. Bis dahin aber existiert er.![]()
früher gab es gestapo und stasi,
heute meldeknöpfe, um deutsche
urbedürfnisse zu befriedigen
Ich komme aus einer Opferfamilie. Ich kenne euch. Meldeknopf habe ich in 28 Jahren Forumsuser noch nie gedrückt, würde mich schämen.Gäbe es Gestapo und Stasi würdest du dich nach den Meldeknöpfen zurücksehnen.
Ich komme aus einer Opferfamilie. Ich kenne euch. Meldeknopf habe ich in 28 Jahren Forumsuser noch nie gedrückt, würde mich schämen.
Das Gesindel erkannte man schon immer daran.Und ich würde mich schämen, wenn ich den Meldeknopf eines Internet-Forums mit der Gestapo vergleichen würde.
Ja, weil ist nicht meine EckePuhhhhhhhh........tagelang kein Strom und keine Heizung.
Wie schlimm ist das denn?
@JimmyVoice, hast Du Strom?
![]()
Stromausfall in Teilen Berlins könnte bis Donnerstag dauern
Es gibt Ermittlungen wegen Verdachts auf Brandstiftung.kurier.at