Schlechte Nachrichten der Welt

FreeStar

Sehr aktives Mitglied
So, damit in Zukunft das Absurde vom Bösen getrennt werden kann, hier ein neuer Thread.
Zack. Dann können die zart Besaiteten auch besser erkennen, wo sie nicht reingucken wollen.
Bevor man sich in dem anderen wieder hunderte Seiten lang über das Thema auslässt, statt einfach was zu verändern.

Ich nehme hiermit dann das Attentat vom Bondi-Beach als Anfang.
Wobei ich jetzt grade wieder unsicher werde, denn die aktuelle Überschrift des Live-Blogs "Netanjahu weist Australien Mitverantwortung für den Anschlag zu"
finde ich ziemlich absurd...... 🙈 :rolleyes:

Werbung:
Guter Kommentar aus der ZEIT zur obigen Schlagzeile (1.Post):

"Ich gebe Netanyahu Mitschuld.

Seine Kriegsführung des totalen Kriegs IN gaza, Völkerrechtswidriger Siedlungsbau in Kombination damit, dass jede Kritik an ihm automatisch zu Antisemitismus wird, macht das Leben für sämtliche Juden weltweit gefährlicher."

👍

Werbung:
Guter Kommentar aus der ZEIT zur obigen Schlagzeile (1.Post):

"Ich gebe Netanyahu Mitschuld.

Seine Kriegsführung des totalen Kriegs IN gaza, Völkerrechtswidriger Siedlungsbau in Kombination damit, dass jede Kritik an ihm automatisch zu Antisemitismus wird, macht das Leben für sämtliche Juden weltweit gefährlicher."

👍

Der Terror vom 7.10.23 hatte 100 mal mehr Opfer, und statt 2 Männern war der de facto Staat Gaza unter der Terrororganisation von der Hamas mit Mithilfe des Irans dafür verantwortlich.

Was du also de facto willst, und wofür du ständig eintrittst im Forum, ist dass man quasi "Frieden" mit den 2 Terroristen vom Bondi Beach machen soll, und sie laufen lässt. Denn die Hamas unterscheidet sich überhaupt nicht von diesen 2 Männern in Australien und es wird sogar explizit dazu aufgerufen die Intifada (=Terror) zu globalisieren.

Zusätzlich stiftet die Hamas also direkt und indirekt (ideologisch) solche Attentäter dazu an. Ein absurder Pseudofrieden wird nicht helfen, und das ist auch keine Vermutung, denn das wissen wir von den Kriegen zuvor, als die Hamas jeden Waffenstillstand wieder aufkündigte danach. Ist genauso als lässt man einen von diesen Terroristen wieder aufstehen, nachdem man ihn niedergestreckt hat. Es ist ebenfalls das gleiche, als hätte man Frieden mit den Nazis geschlossen.

Da gerade keine Wahlen sind, und diese Beschäftigung mit Politik vermutlich tatsächlich nicht notwendig hilfreich für mich ist, und negative Anteile in einem selber triggert, habe ich es zuletzt eher gelassen, und war sowieso weniger im Forum. Und sollte wohl auch, da ich einerseits nicht viel machen kann, und andererseits sowieso nicht überzeugt bestimmte politische Parteien unterstützen kann, weil ich mit niemandem komplett übereinstimme, aber Leute ... :rolleyes:

Es wird langfristig gefährlicher, wenn Terroristen frei herumlaufen, nicht wenn man sie eliminiert.

P.S:
Zusätzlich wurden hier in Deutschland übrigens auch wieder Terroristen festgenommen. Immerhin wurden sie aber aufgespürt.

Und im Sudan findet tatsächlich ein Genozid statt, falls man davon nichts weiß, da es im gegenwärtigen Antisemitismus untergeht:

Zurück
Oben