Schlechte Nachrichten der Welt

Werbung:
Ja, das war schon ein ganz g´scheiter Mann, der Mao ....

:D
Hehe, Du meinst, irgendwie müssen diese Verbrecher im Stil von Trump – ja all die Toten ersetzen, die sie auf ihrem (scheinbar nicht vorhandenem) Gewissen haben. :sneaky::D

„Mao wird insgesamt für bis zu 40–80 Millionen Tote verantwortlich gemacht, die aufgrund von vermeidbaren Hungersnöten, Bestrafungsaktionen und politischen Säuberungen starben.“

Nachdem nun jahrelang behauptet wurde, dass die Bibel nur missinterpretiert wird, sind ausgerechnet die Christen, die die Bibel 1 zu 1 für ernst nehmen, keine Christen mehr ... :drums:

Nachdem nun jahrelang behauptet wurde, dass die Bibel nur missinterpretiert wird, sind ausgerechnet die Christen, die die Bibel 1 zu 1 für ernst nehmen, keine Christen mehr ... :drums:

Besonders schräg finde ich, wie mit unterschiedlichen Maßstäben gemessen wird. Ich habe hier im Forum mehrfach gelesen, dass nur echte Christen die Bibel richtig verstehen würden. Was den Koran betraf, wurde eher nicht befunden, dass dies Muslimen vorbehalten wäre.

Ah geh ...

Und wenn, dann wäre es auch wurscht.
Im Sommer saß mir im üppig gefüllten Stadtbus eine etwa 30 jährige Frau im Kardashianlook gegenüber. Als sie mich kurz ansah, fragte ich sie gut hörbar: "Warum hast du damals abgetrieben?" Sie riss wie vor Schreck ihre Augen auf und fing dann bitter an zu weinen. Niemand tröstete sie, auch die Frau neben ihr nicht. An der nächsten Station stand sie auf und verschwand.

Werbung:
Im Sommer saß mir im üppig gefüllten Stadtbus eine etwa 30 jährige Frau im Kardashianlook gegenüber. Als sie mich kurz ansah, fragte ich sie gut hörbar: "Warum hast du damals abgetrieben?" Sie riss wie vor Schreck ihre Augen auf und fing dann bitter an zu weinen. Niemand tröstete sie, auch die Frau neben ihr nicht. An der nächsten Station stand sie auf und verschwand.
Trollpower 100%!

Zurück
Oben