Schlechte Erfahrungen beim Helfen

AlisaAlisa

Neues Mitglied
Hallo,
Kann mir jemand folgende Frage beantworten?
Jedes Mal wenn ich jemanden gerne helfe, passiert mir etwas Schlimmes oder etwas, dass mir schadet.
Woran liegt das? Ich habe den Tipp bekommen, es über den Karten zu probieren. Leider weiß ich nicht wie das funktioniert.

Werbung:
Da Dich hier niemand kennt, niemand sieht und niemand Deine Stimme hört und niemand etwas von Dir weiss, ist es schon unbedingt erforderlich, dass ein bisschen was von Deiner eigenen Energie hier in die Karten fliesst, indem Du sie hier selbst legst. Dies ist hier nämlich im Forum ausdrücklich erwünscht.

Wenn Du keine eigenen Karten hast, kannst Du von dem Online-Link Gebrauch machen, wie es alle anderen hier auch tun.

Https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel-8x4/

Bevor Du die Karten ziehst, konzentriere Dich, denke an Deine Frage (schon beim Mischen) und ziehe nacheinander die 36 Karten in dem Du sie anklickst bis das komplette Blatt erscheint. Notiere Dir bitte zur Sicherheit die Nummern der 36 gezogenen Karten auf einem Zettel, damit Du sie jederzeit nachschauen kannst. Bitte keine Screenshots einstellen, sondern diesen Nummerformatierer benutzen und die Karten in den Forumseigenen Karten einstellen. Damit geht es ganz leicht.

Nummerformatierer:
Eine 36er Version

Eine kurze Beschreibung zu Deinem Problem und Deiner Frage und eine kurze Beschreibung ob Du in einer Beziehung bist zwecks Zuordnung der Personenkarten wären hilfreich, damit die Deuter/innen wissen worum es hier geht und nicht alles nachfragen müssen.

Viel Erfolg!

Zuletzt bearbeitet:
Da Dich hier niemand kennt, niemand sieht und niemand Deine Stimme hört und niemand etwas von Dir weiss, ist es schon unbedingt erforderlich, dass ein bisschen was von Deiner eigenen Energie hier in die Karten fliesst, indem Du sie hier selbst legst. Dies ist hier nämlich im Forum ausdrücklich erwünscht.

Wenn Du keine eigenen Karten hast, kannst Du von dem Online-Link Gebrauch machen, wie es alle anderen hier auch tun.

Bevor Du die Karten ziehst, konzentriere Dich, denke an Deine Frage (schon beim Mischen) und ziehe nacheinander die 36 Karten in dem Du sie anklickst bis das komplette Blatt erscheint. Notiere Dir bitte zur Sicherheit die Nummern der 36 gezogenen Karten auf einem Zettel, damit Du sie jederzeit nachschauen kannst. Bitte keine Screenshots einstellen, sondern diesen Nummerformatierer benutzen und die Karten in den Forumseigenen Karten einstellen. Damit geht es ganz leicht.

Nummerformatierer:
Eine 36er Version

Eine kurze Beschreibung zu Deinem Problem und Deiner Frage wären hilfreich, damit die Deuter/innen wissen worum es hier geht und nicht alles nachfragen müssen.

Viel Erfolg!
Die TE hat ihr Problem hier beschrieben:

Nummerformatierer:
Eine 36er Version

Eine kurze Beschreibung zu Deinem Problem und Deiner Frage und eine kurze Beschreibung ob Du in einer Beziehung bist zwecks Zuordnung der Personenkarten wären hilfreich, damit die Deuter/innen wissen worum es hier geht und nicht alles nachfragen müssen.

Viel Erfolg!
Hallo, die 36. Karte ist die 28
Mein Problem ist, dass ich ein hilfsbereiter Mensch bin und niemanden etwas böses will, mir aber Negative Dinge passieren wenn ich jemanden helfe.
Ich bin in keiner Beziehung. Bin alleinerziehend mit einem Kind und arbeite Vollzeit.

Hallo, die 36. Karte ist die 28
Mein Problem ist, dass ich ein hilfsbereiter Mensch bin und niemanden etwas böses will, mir aber Negative Dinge passieren wenn ich jemanden helfe.
Ich bin in keiner Beziehung. Bin alleinerziehend mit einem Kind und arbeite Vollzeit.
Ich glaube du hast es falsch verstanden du sollst alle 36 Karten aufschreiben nicht nur die 36igste und dann schön formatieren mit dem angegebenen Link

Hallo @AlisaAlisa,

entschuldige bitte, ich habe mich zu ungenau ausgedrückt. Für Dich ist das ja alles auch Neuland hier und ich erinnere mich gerade an meine eigenen Anfänge. (n)

Also.... wenn Du auf dem ersten Link die 36 Karten nacheinander gezogen hast, notiere sie Dir bitte in der gezogenen Reihenfolge auf einem Blatt Papier und klicke dann den Nummerformatierer an (36er Version).

Wenn Du über die Beschreibung nach unten rollst, erscheinen 36 grüne, von 1 - 36 durchnummerierte Felder. Nun nimmst Du Deinen Zettel mit den notierten Nummern der gezogenen Karten zur Hand und klickst die grünen Felder an. Wenn Du z. B. als 1. Karte die 16 gezogen hast, dann klicke zuerst die 16 an. Wenn als 2. Karte z. B. die 25 gezogen wurde, dann klickst Du als nächstes die 25 an u.s.w. bis Du alle 36 Karten in der von Dir gezogenen Reihenfolge eingegeben hast. Alle Felder sind nun grau geworden.

Falls Du Dich vertippen solltest, kannst Du mit dem Button "Zurücksetzen" neu beginnen.

Unterhalb der 36 Felder ist eine Leiste in der Du nun die von Dir eingegebenen Nummern jeweils durch Komma getrennt in der gezogenen Reihenfolge sehen kannst.

Nun drückst Du den Button "Formatieren."

Es erscheint nun ein sogenanntes Leno-Grundgerüst, 36 von diesen Gerüsten: und in der Mitte steht jeweils die von Dir eingegebene Kartennummer.

Nun kopierst Du das komplette Gerüst mit Deiner Maus, gehst auf Deinen Antwortpost und fügst dieses Leno-Grundgerüst ein. Wenn Du jetzt mit "Antworten" Deinen Post einstellst, erscheinen die 36 Karten in Bildform, welche wir als Deuter hier brauchen.

Falls Du nicht mit dem PC sondern mit dem Handy hier drin bist, könnte es etwas schwierig werden. In diesem Fall poste bitte hier auf Deinem Thread einfach die Nummern der Karten in der von Dir gezogenen Reihenfolge, ich übernehme dann den Rest für Dich.

Viel Erfolg!

Hallo AlisaAlisa, konnte man dir jetzt helfen? Hier kann man es nicht raus lesen, ob man helfen konnte. Melde dich doch einfach nochmal. Danke.

Werbung:
Zurück
Oben