Schlechte Emotionen im Essen?

Werbung:
Tatsächlich kann man so manche Energien wahrnehmen und das nicht nur beim Essen. Auch bei Renovierungen, beim Möbelbau und wohl praktisch Allem fließen die Energien der Hersteller mit ein.

Jap, sogar auch beim Schuhkauf, wenn die Schuhe lieblos aus den Karton gerissen werden und lieblos wieder eingepackt werden. :rolleyes:

Oder auch bei anderen Sachen, die man so kaufen kann. Wird einfach alles in die Tüte geknallt und fertig.
 
Ist für mich unnötiges Theater.

Ja, und es belastet auf Dauer. Wenn es nicht wütend macht, dann traurig.

Ich würde auch mit meinem Partner dann darüber reden. Wenn ihr beide auf einer Ebene seid, wird er das verstehen - vielleicht sogar auch schon vorher spüren, dass da was nicht stimmt? - und evtl. auch mit seiner Mutter darüber reden oder einfach mal nachhaken. Im besten Falle. So stelle ich mir das zumindest vor bzw. so würde ich das dann vermutlich machen (wenn ich der Partner wäre).
 
:D - und wenn er sie nur mit viel Liebe ins Backrohr schiebt .....


Das ist schon hochkompliziert das mit den Energien ...... weia



:o
Frl.Zizipe

Es gibt Menschen, denen geht es sehr sehr gut (so wie dir z.B). Solche Menschen sind in einer fabelhaften Energie (egal jetzt welche Umstände, ob erfolgreich, reich, geliebt, gute Familienverhältnisse...etc. wurst) und sie fühlen sich pudelwohl. Sie sind in guten Energien und produzieren gute Energien (ob jetzt nur für sich oder auch für andre is jetzt auch mal wurst, es geht nur darum, dass es diesen Menschen einfach energetisch sehr gut geht).

Wenn ein solcher Mensch mal was energetisch nicht so Gutes abkriegt, ist das mal kein Malheur und vermutlich entweder gar nicht oder nur minimal spürbar für so nen Menschen.

Wenn aber ein Mensch eh schon energetisch down ist kann das sehr wohl krass sein und sich sehr störend manifestieren.
 
Es gibt Menschen, denen geht es sehr sehr gut (so wie dir z.B). Solche Menschen sind in einer fabelhaften Energie (egal jetzt welche Umstände, ob erfolgreich, reich, geliebt, gute Familienverhältnisse...etc. wurst) und sie fühlen sich pudelwohl. Sie sind in guten Energien und produzieren gute Energien (ob jetzt nur für sich oder auch für andre is jetzt auch mal wurst, es geht nur darum, dass es diesen Menschen einfach energetisch sehr gut geht).

Glaub ich nicht, dass das bei Frl.Zizipe allgemein der Fall ist. Hatte bisher auch den Eindruck (dass da was Positives/Leichtes, was Freies ist), aber langsam vermute ich eher, dass ich mich da getäuscht hab, sieht sehr danach aus. ;)

Wenn ich das so mal sagen darf @Frl.Zizipe. Ich mach's einfach.
 
Uns was passiert, wenn ein Partner eine Tiefkühlpizza mit seiner ganzen Liebe zubereitet, ein bisschen verfeinert und so, weil er halt nicht so begnadet ist beim Kochen?

Das gibt es auch. Wenn der Partner dich noch so liebt kann die Pizza anbrennen. Am besten man macht sich sein Essen selbst, aber das kann auch anbrennen...
 
Glaub ich nicht, dass das bei Frl.Zizipe allgemein der Fall ist. Hatte bisher auch den Eindruck (dass da was Positives/Leichtes, was Freies ist), aber langsam vermute ich eher, dass ich mich da getäuscht hab, sieht sehr danach aus. ;)

Wenn ich das so mal sagen darf @Frl.Zizipe. Ich mach's einfach.

@Mondblumen,

sei bitte so gut und nimm nicht mein Geschriebens als Anlass für irgendwelche Unstimmigkeiten, Vermutungen oder Projektionen Richtung Frl. Zizipe deinerseits.

Danke.
 
Werbung:
Es gibt Menschen, denen geht es sehr sehr gut (so wie dir z.B). Solche Menschen sind in einer fabelhaften Energie (egal jetzt welche Umstände, ob erfolgreich, reich, geliebt, gute Familienverhältnisse...etc. wurst) und sie fühlen sich pudelwohl. Sie sind in guten Energien und produzieren gute Energien (ob jetzt nur für sich oder auch für andre is jetzt auch mal wurst, es geht nur darum, dass es diesen Menschen einfach energetisch sehr gut geht).

Wenn ein solcher Mensch mal was energetisch nicht so Gutes abkriegt, ist das mal kein Malheur und vermutlich entweder gar nicht oder nur minimal spürbar für so nen Menschen.

Wenn aber ein Mensch eh schon energetisch down ist kann das sehr wohl krass sein und sich sehr störend manifestieren.


Ja, du hast recht, mir geht es gut. Ich hab eine schöne Partnerschaft, eine tolle Tocher und ich bin grad hart dabei erfolgreich zu werden - auch wenn es viel Arbeit ist. Ich bin noch immer in meinem Studio und werd heute auch gleich hier schlafen - und was meinst du mit wievielen negativen Energien ich hier den ganzen Tag zu tun hab ...... :rolleyes:

Aber von nichts kommt nichts und man wird nie im Leben in einer guten Energie sein, wenn man sich darüber Gedanken macht, ob jemand schlechte Energien in mein Essen kocht oder ob mir jemand schlechte Energien wünscht oder evtl. schickt.
Es ist alles in einem drin. Man muss einfach nur anfangen dafür die Verantwortung zu übernehmen und nicht immer den anderen die Schuld in die Schuhe schieben, wenns einem selber nicht gut geht.

Ich hab es auch nicht immer so leicht gehabt, aber soll ich jetzt mein ganzes Leben rumjammern, bloß weil ich es früher mal schwer gehabt hab?

Wir haben einen freie Willen, wir müssen ihn nur nutzen.


:o
Frl.Zizipe
 
Zurück
Oben