Schizofrenie verursachen Geister

Bei diesen Menschen ist der Schleier der uns von anderen Realitäten trennt durchlässiger,

welche anderen Realitäten.?

teils zeitweise aufgehoben. Es kommt u.a. zu Überlappung in andere Inkarnationen,

Zeitgleiche ..oder wie meinst Du das.?

was das Identitätsgefühl im hier und jetzt aufhebt und eine Differnzierung fast unmöglich macht.

differenzierung wovon .?,,welche Identität,die im Körper .?

Werbung:
Bei diesen Menschen ist der Schleier der uns von anderen Realitäten trennt durchlässiger, teils zeitweise aufgehoben. Es kommt u.a. zu Überlappung in andere Inkarnationen, was das Identitätsgefühl im hier und jetzt aufhebt und eine Differnzierung fast unmöglich macht.

so hab ich das auch wo gelesen! und ich vermute es stimmt, aber wie du bereits sagtest und das versteh ich nicht, jedem die seine realität, nuja, ich muss ja nicht verstehen was du aussagen wolltest.

huhu,

cybawurm

Die Patienten (innen) hören Stimmen den sie meistens folgen, die mit der Persönlichkeit, Grundüberzeugungen Nichts zur tun haben. Einige sagen, dass die Gene nicht richtig eingestellt sind und andere Thesen, aber dass wiederspricht nicht meiner Auffassung, dass die Geister diese Veränderung des Gehirns oder Genen verursachen.

Bei diesen Menschen ist der Schleier der uns von anderen Realitäten trennt durchlässiger, teils zeitweise aufgehoben.

Akzeptiere ich als eine Möglichkeit von vielen, die bei dem sagen wir mal Sammelbegriff Schizophrenie vorhanden sein können.

Es kommt u.a. zu Überlappung in andere Inkarnationen, was das Identitätsgefühl im hier und jetzt aufhebt und eine Differnzierung fast unmöglich macht.

Das ist dann schon wieder ne engere Weltbildgeschichte, weils die Existenz von Inkarnationen impliziert.

Die Patienten (innen) hören Stimmen den sie meistens folgen, die mit der Persönlichkeit, Grundüberzeugungen Nichts zur tun haben. Einige sagen, dass die Gene nicht richtig eingestellt sind und andere Thesen, aber dass wiederspricht nicht meiner Auffassung, dass die Geister diese Veränderung des Gehirns oder Genen verursachen.

Es gibt auch verschiedene Arten von Schnupfen, oder?

ciao, :blume: Delphinium

***Zwei Beiträge entfernt, Grund: Werbung (egal in ob per Mail oder hier im Forum) ist im Forum nicht erwünscht, sowie auch das Veröffentlichen von PN`s oder Mails ( vor allem wenn nicht dabei steht ob die betreffende Person ihr Einverständnis dazu gegeben hat)***

Danke für das Verständnis!

LG Ninja

Ich erhebe Protest gegen wilkürliche Löschung von 2 Beiträgen. Ich habe keine Adresse angegeben auch keine Werbung gemacht. Meine Absicht war betroffenen Menschen zur helfen!

Akzeptiere ich als eine Möglichkeit von vielen, die bei dem sagen wir mal Sammelbegriff Schizophrenie vorhanden sein können.

Das ist dann schon wieder ne engere Weltbildgeschichte, weils die Existenz von Inkarnationen impliziert.

Es gibt auch verschiedene Arten von Schnupfen, oder?

ciao, :blume: Delphinium
Jepp!!!
Die Mediziner propagieren das Dopamin (da helfen nur Psychopharmaka... ) ... die Antipsychiatristen behaupten gar, es gibt gar keine Schizophrenie - alles nur konstruiert - dazwischen gibt es wohl mehrere hundert Detailansichten und Attributionen ... .

Aber eine Spontanheilung (wodurch auch immer :D) bei einer echten Schizophrenie habe ich echt noch nie erlebt (auch wenn sich das alle sehr wünschen)... . Die Betroffenen haben i.d.R. noch "Glück", wenn sie nicht zum Pflegefall werden ... .

Ich glaub auch nicht an schizophrenie,ist alles nur einbildung.

Ich war selber mal im spital,die meinten ich hab ne,alles was ich hatte war riesen angst davor.

sonst nichts.

Mittleweile alles o.k ;)

Die ärzte können nicht in dir rein schaun, die leute die glauben sie habens wissen einfach nicht was sie mit den ganzen zeug anfangen sollen..

Vielleicht gibts schon sowas wie stimmen hören,aber das kommt glaub ich einfach vom unterbewusstsein..sachen die sich darin sammeln und dann aufsteigen.

mann kann drüber reden,möchte mich nicht festschrauben.

Lg

Werbung:
Ich glaub auch nicht an schizophrenie,ist alles nur einbildung.

das ist fuer menschen die tatsaechlich unter sowas leiden echt ne heftige aussage!

kennst du wirklich betroffene, hast du mal richtig mit solchen menschen und deren familien kontakt gehabt, hautnah?

weist du was da abgeht?

dann wuerdest du sowas hier nicht einfach so dahinplappern...

nix fuer ungut, ich plapper auch oeftres so drauflos, aber es ist mir schon wichtig, andere zu achten...auch in ihren 'krankheiten', sorgen, gefuehlen und problemen...

lg

Zurück
Oben