Schilddrüsenmittel Fucus N Oligoplex

ja ich bin beim Schulmediziner der auch Heilpraktiker ist. Aber ich habe mir jetzt vorgenommen noch zum Endo...logen zu gehen. Dann sehe ich ja ob sich was verändert hat oder nicht. Der macht ja auch die Untersuchungen die das Krankenhaus gemacht hat und sicher noch mehr. Das muss ich jetzt erstmal abwarten.
Trotzdem Danke für eure Infos.


Auf jeden Fall gehe zum Endokrinologen, ein Praktischer Arzt hat da nicht genug Aussagekraft. Lass Dich richtig durchchecken!
 
Werbung:
Und weil sie "in dem Bereich asrbeitet" (in welchem Bereich, in einer endokrinologischen Praxis?) hat sie die Kompetenz Ferndiagnosen mit Behandlungsvorgaben zu stellen?


R.

Die schulmedizinische Diagnose gab es ja schon, nämlich hier:

Dieses Mittel ist mir ja von Arzt/Heilpraktiker verschrieben worden.
Mein Hausarzt/Krankenhausarzt wollen mir die Schilddrüse gleich raus nehmen. Und das werde ich auf keinen Fall akzeptieren. Darum habe ich jemand anderen der Arzt und Heilpraktiker ist kontaktiert. Nebenbei habe ich noch einen anderen Heilpraktiker gefragt und der meinte auch auf keinen Fall OP machen lassen.
TSH 0,75
FT3 5,29
FT4 16,97
MAK 12
TAK 15,07
TRAK 0,41
Vielleicht sollte ich noch einen Endo....logen oder wie die heißen fragen. Vielleicht macht der noch andere Untersuchungen.

ergo, stellte Waldkraut keine Ferndiagnose, sondern reagierte auf hier gepostetes....
 
***Diese Diskussionen sind OT, bleibt jetzt bitte beim Thema, ohne stunden-tage-wochenlang ergebnislos darüber zu diskutieren, ob da durch EINEN Satz jemand zu einer fatalen Handlung getrieben wurde! Ich schätze die TE durch ihr Schreiben so ein, dass sie zu einem Facharzt geht!***

Siriuskind
 
Werbung:
Zurück
Oben