Schikanen des AMS

Werbung:
fakten.. du verbreitest hier deine ausländer- und arbeitslosenfeindlichen ideologien..

schade, das die atmosphäre in diesem thread dadurch vergiftet wird

liest du auch oder schreibst du nur?
ich frage deswegen, weil bei genauem lesen hättest du eigentlich bemerken müssen, dass ich keine welche auch immer ideologien verbreitet sondern lediglich einige dinge richtig gestellt habe.

und natürlich hast du recht: es kann doch nicht sein, dass in einem reinen schimpfthread die athmosphäre durch hinterfragen vergiftet wird.

und der hinterfrage kann natürlich nur ausländer- und arbeitslosenfeindlich sein.

nazi fehlt noch...….aber wird schon werden ;)
 
liest du auch oder schreibst du nur?
ich frage deswegen, weil bei genauem lesen hättest du eigentlich bemerken müssen, dass ich keine welche auch immer ideologien verbreitet sondern lediglich einige dinge richtig gestellt habe.

und natürlich hast du recht: es kann doch nicht sein, dass in einem reinen schimpfthread die athmosphäre durch hinterfragen vergiftet wird.

und der hinterfrage kann natürlich nur ausländer- und arbeitslosenfeindlich sein.

nazi fehlt noch...….aber wird schon werden ;)



Du kannst nichts richtig stellen da du theoretisches *Verwaltungswissen besitzen willst und das mehr wiegen soll als meine 15 jährige Praktische Erfahrung mit dem Ams , die wohlgemerkt ohne gröbere Schwierigkeiten sprich Sperren vergangen sind .:rolleyes:
 
mein scherz link kam, im bezug auf deine fremdenfeindlichkeit.....

bin weder blond, auto hab ich keins :D
 
DU gibst selbst zu nicht Persönlich mit dem AMS zutun zu haben gibst aber jede Menge deiner Unwissenheit preis , wie kömmts ? :thumbup:

hab mir den link nicht ganz angeschaut, ...........

warum gehst du dann nur auf mich los?, und nicht auf die die genauso dinge geschrieben haben, die dir nicht passen...............?

alle menschen sind gleich,
aber manche gleicher...... gel...........
 
DU gibst selbst zu nicht Persönlich mit dem AMS zutun zu haben gibst aber jede Menge deiner Unwissenheit preis , wie kömmts ? :thumbup:

hab mir den link nicht ganz angeschaut, ...........

warum gehst du dann nur auf mich los?, und nicht auf die die genauso dinge geschrieben haben, die dir nicht passen...............?

alle menschen sind gleich,
aber manche gleicher...... gel...........

kannst du es nicht verstehen oder willst du es nicht verstehen?

falls ersteres zutrifft, erkläre ich dir gerne, worum es mir in dieser diskussion - oder wie auch immer man es bezeichnen - möchte, ging.

TvG hat hier im forum einen betroffenen ALO über die weitere vorgangsweise seines problems mit dem ams beraten. dieser alo war offenbar das 1. mal in dieser situation und hatte keine ahnung, wie er jetzt mit der "zwangsmaßnahme unbrauchbarer kurs" umgehen soll.

https://www.esoterikforum.at/threads/171172&page=17

wenn dieser ALO auf die von TvG geratene weise vorgegangen wäre, hätte er sämtliche ansprüche für den zeitraum verloren…...ganz einfach aus dem grund, weil TvG die gesetze nach dem ihm eigenen (un)verständnis interpretiert bzw.“unwichtiges“ einfach überliest oder nicht versteht.

ich habe seine antwort an diesen ALO punkt für punkt auseinandergenommen und ihm erklärt, wo genau sein denkfehler bzw. wissenlücken liegen und welche negative folgen das für die von ihm beratenen arbeitslosen haben kann.
weiters habe ich mehrmals erklärt, dass der ablauf in sämtlichen verwaltungsangelegenheiten, sei es ams, gemeinde, bezirkshauptmannschaft usw. - also alle behörden, die mit verwaltung befasst sind - vom übergeordneten österr. verwaltungsrecht geregelt werden.
und genau das ist der punkt:

das ams ist autonom zuständig für arbeitsaufnahmen, kurse, schulungen udgl. und dabei kann ich aus eigener erfahrung nicht mitreden. sollte es aber streitigkeiten zwischen ALO und ams geben, kommt das übergeordnete verwaltungsrecht zum tragen….und dabei kann ich aus eigener erfahrung sehr wohl mitreden.

ich habe dieses wissen sogar mit entsprechenden links untermauert….die reaktion von TvG ist nachzulesen und auf die hast du daumen hoch gegeben.

- es geht nicht darum, ob du mich leiden kannst oder nicht
- es geht auch nicht darum, dass ich mit irgendwelchen fragwüdigen ideologien in einen topf geworfen werde
- und schon gar nicht geht es darum, dass ich unbedingt recht haben möchte

- es geht ausschließlich darum, dass TvG - wie er in einem anderen thread erwähnt hat – arbeitslose berät. das sind menschen, die sich von seiner zur schau getragenen angeblichen kompetenz blenden lassen und sein nichtwissen befolgen.
und wenn es ganz blöd zugeht, deswegen sehr viel geld verlieren können.

….….wenn jemand diese denkweise für so gut befindet, dass er sie ohne nachzudenken mit daumen hoch bekräftigt, kann derjenige nur strohdumm sein.


mir wird oder wurde hier zwar mehrmals arbeitslosen- und ausländerfeindlichkeit vorgeworfen. wenn ich das auch nur ansatzweise wäre, hätte ich mir nicht die mühe gemacht und hier seitenweise getippselt, um diese menschen vor weiterem schaden und verlust ihrer existenzgrundlage zu bewahren.

das oben angeführte beispiel war nur eine sache, die mir hier beim mitlesen sauer aufgestoßen ist. aber es ist mir zu blöd, die anderen ebenso richtigzustellen.
 
Werbung:
kannst du es nicht verstehen oder willst du es nicht verstehen?

falls ersteres zutrifft, erkläre ich dir gerne, worum es mir in dieser diskussion - oder wie auch immer man es bezeichnen - möchte, ging.


Kannst du es nicht verstehen oder willst du es nicht verstehen ?

das :

  • meine Erfahrungen aus dem realen Leben und dem Umgang mit dem Ams stammen
  • Ich 15 Jahre Realtime mit dem Ams zutun habe
  • Dein Halbwissen unteranderem von einer Website stammt deren Betreiber einen Privatkrieg gegen das Ams führt und desöfteren diesen verloren hat
  • du selbst behauptet hast noch nie mit dem Ams zutun gehabt zu haben folglich du keine Ahnung hast wie der Hase dort tatsächlich läuft
  • du dich mit deinen angeblichen 20 Jahren Verwaltungswesen wissen so wichtig machst und das als Argument anführst das ist keines du hast kein Wissen weder über das Ams noch über das Verwaltungswesen
  • Deine Erfahrungen im Verwaltungswesen nichts zählen und unerheblich sind da meine 15 Jahre Erfahrung mit dme AMs ja auch nicht zählen und nur Halbwahrheiten sind

Du bist also auf gut Deutsch gesagt a Nudelaug das null Ahnung von nix hat aber dafür doppelt soviel die Klappe offen hat .;)
 
Zurück
Oben