Schießerei in München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Will sagen, dass es dann schlicht crazy wäre.

Ein politisches Motiv muss auch Sinn machen irgendwie.

Auch wenn es für Dich unlogisch oder crazy aussieht, steckt da schon ein politisches Motiv dahinter. Es gibt schliesslich im Islam mehrere Richtungen wie auch im Christentum und da kracht es dann auch mal. Wenn zum Beispiel eine Minderheit wie die Aleviten in Syrien über den Rest des Landes herrscht. Oder im Irak hatten zu Saddams Zeiten die Sunniten die Oberhand, jetzt sind es die Schiiten und da gab es dann auch schon Anschläge von sunnitischer Seite, soweit ich weiss, geschah das in Kerbela in einem Heiligtum der Schiiten.

Werbung:
Du meinst es ist Bürgerkrieg und "die da oben" machen nicht mit?

Wie pervers ist das denn.

Das ist nicht pervers - das ist die Realität.
Nur weil es schleppend voran geht - kann man es nicht negativeren.

Und ich sage nicht - dass die Regierung nicht mit macht.
Sondern, dass sie es nicht so benennen - obwohl es so ist.

Im Hintergrund wird Schach gespielt. Die Spieler sind die, welche wir wählen.

Wenn man sich die Profile der bekannten Attentäter von Orlando und Nice ansieht, deren Vitae ja bekannt ist, sind das psychisch kranke Männer ohne eindeutigen Bezug zum IS. Der IS freut sich natürlich über die geschenkte PR, den Ziel ist es ja, Islamophobie zu schüren.

Das ist völliger Blödsinn. Beide sind mit dem Islam aufgewachsen. Der aus Orlando hat einen Fundamentalisten als Vater.

Ist nicht besser, nur weil sie vielleicht unabhängig gehandelt haben.

Müssen Nazis jetzt auch immer in der NPD sein? Und wenn nicht, dann ist alles gut?

Die alte ausgelutschte Frage wäre, warum es immer zum Krieg kommt.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben