schicksalszahl

welche Schicksalszahl hast du????

• 1

Stimmen: 32 9,4%
  • 2

Stimmen: 35 10,2%
  • 3

Stimmen: 44 12,9%
  • 4

Stimmen: 33 9,6%
  • 5

Stimmen: 29 8,5%
  • 6

Stimmen: 31 9,1%
  • 7

Stimmen: 48 14,0%
  • 8

Stimmen: 41 12,0%
  • 9

Stimmen: 49 14,3%

• Umfrageteilnehmer
    342
es ist interessant wie unterschiedlich doch eine auswirkung sein kann.

das mit den 8 wusste ich auch nicht.

es gibt selbst zum errechnen zuviele system, ich selber versuche mich mit diesem :
Nummerologie nach dem Satz des Pythagoras

Nummernzuordnung lt. Überlieferung:

- 1 - Gott, Sonne, Mann - Grundlage aller Zahlen
- 2 - Teufel, Mond, Frau - steht für weibliche Eigenschaften
- 3 - Versöhnung von Gegensätzen, Gott Jupiter
- 4 - Materie, Gott Uranus
- 5 - Sinnlichkeit, Männlichkeit, Sexualität, Gott Merkur
- 6 - Ehe, Harmonie, Göttin Venus
- 7 - Geburt, Tod, Magie, Gott Neptun
- 8 - materielle Welt, Gerechtigkeit, Gott Saturn
- 9 - Geist, Gott Mars

1 = a j s
2 = b k t
3 = c l u
4 = d m v
5 = e n w
6 = f o x
7 = g p y
8 = h q z
9 = i r

ä = ae
ö = oe
ü = ue

ich habe zwar gelesen das der 8´er wesentlich genauer sein soll, doch muss zugeben das meine bisherrigen gehversuche mit dieser einteilung doch recht interessant waren.

Werbung:
ich kann dir ein super buch empfehlen über die schicksalszahl
dan millman - die lebenszahl als lebensweg
er verwendet nicht nur die endzahl sondern auch die gesamte quersumme, also
31.12.1982 = 27/9 und da is ein großer unterschied zu 18/9 oder 36/9 oder 45/9
ungefähr die hälfte von den leuten denen ich das buch borge ist nicht nur begeistert von der beschreibung ihrer zahlen, sie kaufen auch gleich selber das buch. und mir persönlich hat es sehr weitergeholfen mein schicksal anzunehmen...

HI MOTHEM,
THANKS FUER DEN BUCHTITEL,WERDE VERSUCHEN ES MIR ZU BESORGEN AUS DEUTSCHLAND.
DAS IST INTERESSANT,WAS DA SO GESCHRIEBEN WIRD.HAB MIR ERST VOR KURZEM SO MEINE GEDANKEN GEMACHT,WIE DAS ALLES SO ZUSAMMENHAENGT.BEI MIR KOMMT WIEDER VIEL DIE 9 VOR.Z.B. HAUSNUMMER.ALSO BERECHNET AUS MEINEM GEBURTSDATUM UND VOM NAMEN ALSO GEBURTSNAMEN BIN ICH EINE 1 UND VERHEIRATET EINE 2.
WAS WIRD GEZAELT DER GEBURTSNAME ODER DER VERHEIRATETE,JEDER SAGT ES ANDERS-DEMZUFOGE KOMMEN JA AUCH ANDERE ZAHLEN RAUS:confused:
HAB AUCH FESTGESTELLT DAS MEIN VATER DIE GLEICHE ZAHL HAT DIE 9.
UND MIT MEINEM VATER KOMME ICH ERST SEIT EINEM JAHR SO RICHTIG AUS-ALSO WAS GEDANKENGAENGE SO ANBELANGT SIND WIR UNS SEHR AEHNLICH-ER HATTE ES ABER IMMER IRGEND WIE GELEUGNET,DAS ER Z.B.SPIRITUELLE FAEHIGKEITEN HAT.ABER JETZT GIBT ER MIR RECHT WEIL ER GENAU SO FUEHLT WIE ICH-ALSO SIND WIR JA GAR NICHT SO VERSCHIEDEN,WIE ICH IMMER VERMUTET HABE.
WAS LEBT MAN MEHR DIE DER GEBURTSZAHL ODER DIE DES NAMEN?
DIE 9 HAENGT JA VIEL MIT SPIRITUELLEN ,GEIST UND WISSEN ZUSAMMEN ODER?
HE 9ER MELDET EUCH MAL WAS SO EUER FEELING IST-ODER OB DIESE ZAHL BLOS EINE ZAHL IST?

LIEBE SONNIGE GRUESSE DESTOMONA:liebe1:

Ich habe im Internet bisher sehr, sehr viele Deutungen der verschiedenen Zahlen gelesen. Jeder deutet auf seine Art und Weise.
Da beschreibt die Astrologie an Hand des Radixes die Charaktere besser als diese 1000 verschiedenen Versionen der numerologischen Deutung. :)

Da wird einmal der Name berechnet und gedeutet. Zieht man die gleiche Zahl fürs Geb.-Datum heran, kommt wieder ein ganz anderes Bild bei rum.
Beispiel: Lest unter dieser Adresse mal: http://www.orakelimweb.de/numerolo.htm unter der Zahl 8 als Namenszahl und dann 8 als Quersumme des Geb.-Datums. Da sind 2 verschiedene Deutungen der 8 ?

Werbung:
venus-pluto schrieb:
Genau, die saturnische Wiedergeburt!

:liebe1:

Liste weiter oben ....

- 8 - materielle Welt, Gerechtigkeit, Gott Saturn

Ich frag mich nur, was ich mit der Materie mach, die is voller Ecken und Kanten und überall renn ich dagegen. An manchen tagen möcht ich sie abschaffen .... entschaffen sozusagen :lachen:

Naja ... eckig sind ja nur die Konstrukte der Zivi .... die Natur is ja nicht so eckig. Nur gibts in der Stadt so wenig davon :-))

Zurück
Oben