schicksalszahl

welche Schicksalszahl hast du????

  • 1

    Stimmen: 32 9,4%
  • 2

    Stimmen: 35 10,2%
  • 3

    Stimmen: 44 12,9%
  • 4

    Stimmen: 33 9,6%
  • 5

    Stimmen: 29 8,5%
  • 6

    Stimmen: 31 9,1%
  • 7

    Stimmen: 48 14,0%
  • 8

    Stimmen: 41 12,0%
  • 9

    Stimmen: 49 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    342
Halli Hallo

Habe gerade mal gerechtnet und dabei kam raus:

1+2+1+2+1+9+8+4 = 2+5 = 1+0 = 1


EINSER - Menschen sind die Königinnen und Könige im kabbalistischen Zahlenverständnis. Sie sind autark, mutig, selbstbewußt und eigensinnig. Sie lassen sich nicht bevormunden; sie führen, leiten oder lehren lieber, als daß sie sich anpassen.

Sie sind sehr wahrheitsliebend, oft richtige Kämpfer für die Wahrheit, bzw. die Werte, die ihnen selbst wichtig sind: Unabhängigkeit, Selbstbestimmung, freie Meinungsäußerung und Selbstentfaltung.

Dieser Charakter ist zielbewußt und meistens ehrgeizig, aber auch stur, unbeugsam, manchmal uneinsichtig, wenn es um das Erkennen eigener Fehler oder Schwächen geht. Sie sind oft Einzelgänger, denn obwohl sie Menschen anziehen, suchen sie selbst die Nähe von anderen nicht.

Sie fühlen sich von klein an als etwas Besonderes und sind es auch oft.
Wenn sie Ihre Qualitäten richtig einsetzen und nicht im Egoismus gefangen bleiben, können sie sehr wertvoll für die Gemeinschaft werden.


Hört sich doch eigentlich ganz ok an!

Liebe Grüße Luna Sophia
 
Werbung:
hi

also meine geburtszahl ist die 7
aber ich weiss nicht wie man das mit dem namen macht. nach meinem system müsste das dann die 5 sein aber ich weiss nicht ob ichs richtig gemacht hab. kann mir das jemand erklären?

danke im vorraus
marie
 
Mein Leben lang waren meine Lieblingszahlen 257. Als ich dann vor einem Jahr circa in einem Buch meine Geburtszahlen zusammengerechnet habe ergab sich die Zahl 25/7. Ich war wie vor den Kopf gestoßen, denn meine Geburtszahl setzt sich aus meinen Lieblingszahlen zusammen ohne, dass ich das wußte.
Das Universum liebt es mir solche Streiche zu spielen ;)
cu the wicked scifibrat
 
Hallo ,
ich bin eine 7

Schicksalszahl 7:
Der Mystiker - Gesetz der Kultur

Himmelskörper: Uranus

Sie sind ein grüblerisch veranlagter Mensch, von Natur aus analytisch veranlagt. Sehr
bedacht, versuchen Sie immer, den Grund, der hinter etwas liegen muß, zu finden. Sie sind
nicht bereit, oberflächliche Gemeinplätze als »Wahrheit« anzuerkennen. Ihre Meditationen
und Analysen werden Sie zu alten und neuen Weisheiten führen, insbesondere Antworten
mystischer Natur.

Eine wesentliche Rolle in Ihrem Leben ist die eines Heilenden, Helfenden, Lindernden. An
Sie wendet man sich voller Vertrauen, wenn man an Körper oder Seele leidet.

Ihre etwas reservierte Art hebt Sie von anderen ab. Nur ein Mensch, dem Feinheiten nicht
entgehen, wird Sie wirklich verstehen. Dies gilt ganz besonders, wenn Sie sich in einer
Ihrer »stillen« Stimmungen befinden.

Sie strahlen immer eine natürliche Würde aus, wobei die Stellung und Position, die Sie im
Leben einnehmen, überhaupt keine Rolle spielt. Wo immer Sie auftauchen, fließt Ihnen
ganz natürlich der Respekt Ihrer Mitmenschen zu.

Ihre Hauptinteressen liegen auf philosophischen und kulturellen Gebieten. Komponieren
und Erfinden sind ausgezeichnete Kanäle Ihrer Kreativität, die Ihnen außerdem noch zu
materiellen Werten verhelfen können.

Die lieblichen Dinge des Lebens sind sehr wesentlich für Sie. Ohne sie wäre das Leben für
Sie nicht lebenswert. Daher sind Sie ein großer Kenner und Genießer solcher Dinge.

Sie werden in Ihrem Leben manche schwere Lektion lernen müssen. Denn streckenweise
scheinen Ihnen sehr viele Behinderungen und Enttäuschungen zu begegnen. Später aber
werden Sie aus diesen Erfahrungen profitieren können.

Durch Ihre philosophische Weltanschauung und Ihren Hang zur Mystik verstehen Sie das
Leben selbst als die größte Herausforderung, die es zu verstehen und zu meistern gilt.
 
Hallo an alle,

Das mit der Schicksalnummer, der Geburtstag + der volle Name: das glaube ich wenig. An den Geburtstag (Tag, Monat, Jahr) schon, dass kann man nicht aendern (leider!), aber den Name kann man immer.

Da gibt es eine Nummerologin, die mit ihrem Namen nicht zufrieden war, hat sich allles geaendert. Ganz verschieden von dem Geburtsname. Jetzt sagt sie, sie sei viel gluecklicher.
Wenn das so waere, dann wuerden alle ihre Namen aendern und schoen gluecklich sein.

Ich habe z.b. zwei Vornamen: der eine bis zum 19.Jahr. Nach der Schule, brauchte ich Geburtsurkunde, und da war der andere, den ich nicht mag.

Yelena
 
Meine Schicksalszahl ist ne 3 und und meine Names/Geburts und Herzzahl sind alles 6 er und die Persönlichkeitszahl ist ne 9 :banane: die Zahlen meiner Dualseele sind noch schlimmer... er hat 5 9 er :angel2: ich frag mich echt was das für Zahlen sind, wenn man bedenkt das die Zahlen der meisten Leute eher unterschiedlich sind :clown:
 
Werbung:
Zurück
Oben