Schicksalskarten

Werbung:
Hallo Gaby,

das kann man natürlich ohne den Rest des Bildes nicht so ganz genau sagen, aber diese Karten würden für mich mindestens auf Sorgen am Arbeitsplatz hinweisen. Es wird ein Gespräch mit einer höher gestellten Persönlichkeit geben (QS-Bär).
LG,muscaria
 
Werbung:
Hallo liebe gaby,

stimme muscaria zu, ist immer so ne sache ohne den rest vom bild ... und was hast du eigentlich für eine frage gestellt, kann ja vieles bedeuten, geb dir mal ein paar möglichkeiten

berufliche (flug)reise ins ausland.
Thema arbeit, belastungen/aufregungen im arbeitsbereich, überlegung zu einer trennung/rückzug
Elternthema, wo gewisse verhaltensmuster mit übernommen wurden und noch verankert sind
Etwas aufregung finanzielles betreffend
Wünsche und sehnsüchte, verbunden aber mit einigen zweifeln, ein rückzug/trennung drinnen, aber zugleich auch ein festhalten, was belastungen mit sich bringt, würd sagen alles in bezug auf einen ex bzw. mann in deinem leben

Mal einige anregungen, mit dem ganzen bild ist’s einfacher.

Glg luce8
 
Zurück
Oben