Schicksalsjahre

caramia116

Neues Mitglied
Registriert
5. November 2011
Beiträge
29
Ort
Lübeck
Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand mein(e) Schicksalsjahr(e) berechnen oder einen Link schicken, wo ich das nachlesen kann??

Bin am 11.06.1979 geboren.

Dankeschön!!!
 
Werbung:
Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand mein(e) Schicksalsjahr(e) berechnen oder einen Link schicken, wo ich das nachlesen kann??

Bin am 11.06.1979 geboren.

Dankeschön!!!

Hallo Caramia

Du bist eine 25/7 :)
Du müsstest ein eher zurückgezogenen lebender und auftretender Mensch sein. Du bist ein sehr intuitiver und phantasiebegabter Mensch. Leider bringst du dich zu wenig in die Welt ein. Dein Wesen ist heiter, beschwingt und grundsätzlich positiv eingestellt. Deine natürliche Herzlichkeit und Sinnlichkeit beschert dir viele Freundschaften. Du wirst wahrscheinlich einen Beruf ausüben, mit dem du den Menschen nützen kannst.

Deine wichtigen Jahre sind:

In der Vergangenheit 1988 - 1995 - 2004 - 2005 - 2011
Die noch kommen 2012 - 2013. Das Jahr 2013 wird für dich sehr wichtig werden. Es werden sich die Energien in deinem Leben entwickeln und auch entscheidende Entwicklungen stattfinden.

Herzensgrüsse
Licht und Liebe für dich
Yogi333
 
Hallo liebe Yogi,
vielen lieben Dank für deine Auswertung!!!! Deine Beschreibung auf mich, passt fast,-)) aber nicht ganz. Beruflich mache ich was Trockenes, aber Menschen sind mir sehr wichtig! Daher probiere ich mich gerade auch umzuorientieren!!
Die vergangenen "Schicksalsjahre" kann ich schlecht deuten, da ich mich nicht mehr so ganz daran erinnere. Dieses Jahr sind schon einige sehr wichitge Ereignisse passiert, die sicherlich starken Einfluß auf meine Zukunft haben. Leider fehlt mir noch mein Herzensmann, aber vielleicht kommt der dann ja nächstes Jahr;-))
Tausend DANK & alles GUTE!!
Caramia
 
Oh, eine Frage noch: Was bedeutet denn eine 25/7 > war das deine Beschreibung?
Dankeschön!

Hallo Caramia

mir ist ein Rechenfehler bei deiner Rechnung unterlaufen. Du bist eine 34/7
Die Zahl 34/7 erhält man folgender massen

1+1+6+1+9 + 7+9 = 34
bei 34 wird dann eine einstellige Zahl errechnet und die wäre bei dir die 7.

Die Zahl 7 heisst
Lebensaufgabenzahl 7
Eigenschaften: Mystik, Religion, Jenseits. Feinfühlige Menschen, die viel wahrnehmen. Nicht weltfremd.
Die 7 ist hellwach und von offener Denkweise. Sie kann gut analysieren. Sie nehmen nichts als gegeben hin, sondern bilden sich selbst erst ihre eigene Meinung. Dies dauert aber eine Weile. Die 7 denken viel und werden oft die Grübler genannt. Auch verbeißen sie sich oft in ihre Gedanken und finden dadurch keinen Schlaf. Denken steht im Vordergrund, die körperliche Arbeit wird weniger beachtet. Sie lieben philosophische Gespräche mehr. Die oberflächlichen Gespräche meiden sie.
Sie erwarten viel von ihren Mitmenschen. Meist führt dies zu Enttäuschungen und macht eine 7 zum Einzelgänger. Sie lernen gerne gemeinsam mit anderen Menschen, dies macht sie glücklich. Sie sind Lernender und Lehrender zugleich.
Sie sind manchmal ein Rätsel für sich und auch für andere. Sie reden gerne. Bei materiellen Problemen verlassen sie sich oft auf die Kraft ihrer Seele. Wohl fühlen würde sich die 7 wenn sie allein ist, durch Wälder streift oder ans Meer fährt. Dort kann sie auftanken. Dort kann sie mit ihren innersten Gedanken in Verbindung kommen, denn sie soll von ihrem Geist Gebrauch machen.
Familienthema: Loslassen
Lebensaufgaben: Sie sollen zu der Einsicht kommen: Alles was passiert, darf sein. Alles hat einen Sinn und ist notwendig. Sie sollen aufmachen, sich entspannen, leben und sich nicht isolieren. Lebensmuster sind: Ich weiß es nicht und muss nachdenken. Lieber später als jetzt. Sie wollen etwas gründlich verstehen und denken oft zu lange nach. Sie sollen Loslassen lernen. „Wenn ich Klarheit habe, kann ich leichter loslassen.“ Sie nehmen viel wahr und sollen viel integrieren. Sie sollen es verstehen, sich mit den Gesetzen des Lebens auseinanderzusetzen und in Harmonie damit zu leben. Die Gesetze des Lebens zu verstehen, führt auch zu der Erkenntnis: Im Leben hat alles seine Zeit. Meditation: Atemübungen

Zu der 34 wäre der Text zu umfangreich es hier alles aufzuschreiben....sorry. Aber vielleicht kannst du ja schon mal etwas mit deiner Lebensaufgabenzahl 7 anfangen.

Licht und Liebe dir auf deinem Wege
 
Hallo Yogi333,

vielen lieben Dank für die ausführliche Beschreibung!! Ich bin absolut beeindruckt über deine Beschreibung, das alles passt so gut auf mich!! Ich kann das gar nicht glauben...

DANKESCHÖN!!!!!!!!!
 
ich wusste gar nicht, dass es "Schicksaljahre" gibt. wie findet man das raus? wie kann man das rechnen?

wenn ich das selber nicht kann (und ich es nirgends nachlesen kann) würde das jemand auch bei mir machen?
Geburtsdatum: 04.04.1971
Herzlichen Dank im voraus.

Liebe Grüsse
oxygen
 
Werbung:
Ich würde mich sehr freuen wenn du das auch für mich einmal berechnen könntest , wenn du die Zeit finden solltes

Ich sage schon jetzt lieben Dank und sende dir licht und liebevolle Grüsse:umarmen:



sternchenfee ( 19.02.1968 ):danke:
 
Zurück
Oben