Scheiß Tiefsinnigkeit?!

Werbung:
jetzt gehts noch schlimmer
#wir sind alle ein bewusstsein...
du gehörst auch dazu..:D

zu dir ?????? Hülfe

zu dem rechten oder linken Gartenzwerg ..... oder doch zu dem Heini :D mit dem Mordsvertikutierer, der die Gartenzwerge stört und der noch immer versucht seine Frau mit aufgewirbelten Steinen zu erschießen. :rolleyes: :lachen:

zu dir ?????? Hülfe

zu dem rechten oder linken Gartenzwerg ..... oder doch zu dem Heini :D mit dem Mordsvertikutierer, der die Gartenzwerge stört und der noch immer versucht seine Frau mit aufgewirbelten Steinen zu erschießen. :rolleyes: :lachen:

dein nsa gelaber berührt mich núr sekundär..
oder fällt bei dir gerade der turm...:rolleyes:
ich guck auch nicht hin...

Werbung:
Hallo nach all den Jahren.

O.g. Interpretation von Greenorange trifft den Nagel nahezu auf den Kopf. Man fing einst an zu "Grübeln", unfreiwillig/ bzw. unbewusst oder sogar unterbewusst...schwer zu sagen. Ich denke jeder grübelt auf eine gewisse Art und Weise, der eine intensiver als der andere, wobei man m.E. nicht für Andere definieren kann, was intensiv für sie bedeutet.
Damals - und ich lese gerne zurück, da es mir aus heutiger Sicht viel besser geht als zum damaligen Zeitpunkt - als ich den Thread erstellte, habe ich mich unter Alkoholeinfluss darüber geärgert, dass ich jemals damit angefangen habe, mich intensiver, will sagen "tiefgründiger", mit mir selbst zu beschäftigen. Davon ausgehend, dass es - wäre ich an der Oberfläche geblieben - mir mental anderweitig besser ergangen wäre. Eine unzurechte Schuldzuweisung an mich selbst, wenn man so will.

Sofern man mit seiner Tiefsinnig- bzw. Tiefgründigkeit umzugehen weiß, ist es eine feine Sache und ich muss die Frage/ Aussage "Scheiß Tiefsinnigkeit?!" nun nach ca. sechs Jahren revidieren, anders gesagt, würde ich diese Frage heute nicht mehr stellen und das nicht etwa weil ich keinen Alkohol mehr trinke :D

LG
Fingal

Ich finde das Thema interessant, wollte aber Deinem Eingangspost widersprechen, bis ich das Datum las. Also doch die Meinung geändert! Gut so! ;)

Ich muss sagen, dass die Menschen tiefsinniger sind, als man denkt. Nur tragen es die meisten eben wirklich nicht nach außen, sondern vertrauen sich in solchen Dingen einzelnen Vertrauenspersonen an, oft Familienmitglieder. Doch bin ich auch jemand, der sich nicht verstellen kann und manchmal etwas provoziert mit seiner direkten Art. Aber es ist auch ein Herzöffner, gerade bei jungen Menschen, die kommen dann gern mal zu mir.

Zurück
Oben