Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
schein oder sein - ein versuch eines anderen deutungsansatzes
Übrigens, wegen dem abgesagten Konzert: ich glaube, wenn so etwas dazwischen kommt, dann hat es da aus irgendeinem Grund nicht sein sollen; weil es ja keine Zufälle gibt.
Übrigens, wegen dem abgesagten Konzert: ich glaube, wenn so etwas dazwischen kommt, dann hat es da aus irgendeinem Grund nicht sein sollen; weil es ja keine Zufälle gibt.
Ich versuch mich auch mal mit einer Deutung (ohne die versteckten, ist für mich noch zu kompliziert):
In eurem Treffen es wird warm, gefühlvoll (Herz), angenehm (Blumen), wobei vielleicht Unklarheiten dabei sind (Wolken), oder sich etwas Negatives verzieht (Wolke mit der hellen Seite).
Ich habe jetzt darauf gelegt, wie die nächste Zeit mit meinem Bekannte wird, und es kamen folgende Karten:
Blumen - Ring - Störche
Da zurzeit ein bisschen dicke Luft herrscht und Spannungen da sind, sieht das total positiv aus. Wobei mich der Ring da wundert. Denn zu einer Bindung kann es (zumindest jetzt noch nicht) kommen. Aber es wird angenehm, die (innere) Verbindung (Ring) wandelt sich (Störche)...
Übrigens, ich stellte auch die Frage, wie wir (er und ich) auf die Umgebung (die anderen) wirken, was die anderen da mitkriegen:
Fuchs-Lilie-Sense
*gg* Fuchs und Lilie sehen für mich wie der Flirt aus: Raffiniert (Fuchs) wird mit Anziehung, Leidenschaft (Lilie) gespielt, mit spontanen Streitereien (Sense). Genauso läuft es nämlich.
Damit ich deinen Thread nicht vollspamme, werd ich einen eigenen Thread aufmachen, wo ich ein bisschen herum übe.
Ich versuch mich auch mal mit einer Deutung (ohne die versteckten, ist für mich noch zu kompliziert):
In eurem Treffen es wird warm, gefühlvoll (Herz), angenehm (Blumen), wobei vielleicht Unklarheiten dabei sind (Wolken), oder sich etwas Negatives verzieht (Wolke mit der hellen Seite).
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.