Scheidungskind / Bindungsängste?!?!

Aus meiner Sicht glaube ich, dass du den sehr sensiblen Transit-Übergang des Saturn -
über den sehr sensiblen Punkt deines Aszendenten, samt Durchlauf durch dein stark besetztes Haus bereits in einer festen Beziehung erlebst oder sie dann "auf die Beine" stellst.....
Die Frau die du aktuell im Auge hast, liefert da mit Venus Saturn Konjunktion die nötige Treue,
Ernsthaftigkeit und Stabilität was Beziehung angeht.

sensiblen Transit-Übergang des Saturn über den sehr sensiblen Punkt deines Aszendenten, samt Durchlauf durch dein stark besetztes Haus

dies ist aber ein "langer" Transit?? ??

Werbung:
ob ich diesen Transit erleben bzw. spüren werde

Am "spüren" ....habe ich keinerlei Zweifel....Saturn-Transite sind dafür bekannt, dass sie spürbar
und wirksam sind, besonders wenn sie den Mond mit berühren....ob Mann oder Frau....
Mond-Saturn- Transite, sind bei schon horoskop-vorhandenem Mond-Saturn Aspekt ein
nochmaliger Verstärker.

Aber dann hat in dieser Zeit Saturn als "Doppelversion" auch die "Haupt-Ansage" was
dich persönlich angeht und auch deine Beziehungen. Da wäre ein sich verbindlich Einlassen am
ehesten durch Saturn unterstützt und gefördert. Der Aspekt von Geburtssaturn zu deinem
Mond ist grad-genau und Saturn ist bei dir stark gestellt in seinem eigenen Zeichen.

Uranus ist mit seiner 0Grad Stellung in deinem Horoskop schwächelnder und nicht in seinem
Zeichen....daher nicht so dominant wie Saturn.

Saturn untersteht im Körperlichen auch die Wirbelsäule und auf geistiger Ebne
auch das "innere Rückrat und Aufrichtigkeit "... Saturn wird nicht umsonst der
"Lehrer" genannt....der alles auf den Prüfstand stellt und Lernanforderungen
stellt....Saturn steht für Zuverlässigkeit, Ehrgeiz und Erfolg....ohne guten Saturn hat
niemand dauerhaft Erfolg. Dein Mars im Steinbock ist ebenfalls ein erfolgsausgerichteter
zielstrebiger Mars, der die gesellschaftlich angesagten Spielregeln in aller Regel gut kennt
und zu nutzen weiss oder es schnell lernt.

Keine Planetenkonstellation zwingt uns zu etwas.....man kann die gespürte Lern-
aufgabe durchaus auch verweigern......Saturn-Transite und die damit verbundenen
Themen kommen im Rythmus neu wieder..... in "verstärkter" Form nur wenn man vorher
etwas "liegen gelassen hat".....;) :)

Da Mars bei dir auch der Signifikator ist für
1. Mutter
2. deine persönliche Gefühlslage und
3. ein Teil deines Partnerbildes ist, das du in einer Frau grunsätzlich suchst und sie haben sollte

kann ich was deine Mutter betrifft sagen, dass du da von ihr da gut erzogen und gut auf den
Weg gebracht wurdest.....(egal was da sonst auch vorgefallen ist oder war)

Mars hat ein Trigon zur Venus in Haus 5 und Haus 5 ist auch deine persönliche Ich-Kraft und dein Ausdruckspotential, das mit Stier sehr praktisch ausgerichtet ist und mit Venus dort sehr kreativ und schöpferisch sein kann....
und du nicht zuletzt auch sexuell sehr positiv angelegt und eingestellt bist. Und auch Kindern
gegenüber offen bist und damit wohl auch gut umgehen kannst.

Mars im Steinbock-Leute sind übrigens im Ernstfall auch bei Chefs "gefürchtete Leute" und
immer respektable Gegner, da sie nie unbesonnen handeln und die gültigen "Spielregeln und
Gesetzestexte" sozusagen "im Blut" haben und diese dann auch geschickt und gezielt einzusetzen
verstehen.

Du hast Mars im ersten Haus und damit doppelt Mars, da das erste Haus klassisch
Widder/Mars ist und in jedem Horoskop Bezug dazu hat.

ja also ich schrecke nicht davor zurück mich mit Chef/Kollegen "anzulegen" :D
da bin ich nicht so scheu wie vor einer evtl. Bindung, beim Chef gehts mit dem Kopf durch die Wand wie ich es mir denke, bei Frauen bzw. bei meiner aktuellen Flamme überlege ich lieber 100x :confused:

Werbung:
Zurück
Oben