scheidung

daduch das ich keine pn versenden kann hier meine daten, falls jmd lust hat etwas zu erstellen und interpretieren

yasi: 12.09.1984 20:10 wien/ö
ogi: 26.12.1986 20:30 samsun/türkei :)
 
Werbung:
Trennungen/Scheidungen lassen sich sehr wohl und gut erkennen. Weiß gar nicht, wo hier das Problem ist. Voraussetzung dafür ist natürlich, dass man verheiratet ist und scheidungswillig. :D Sonst kann man die Aspekte, die dann gegeben sind, auch anders interpretieren, z.B. in Sachen Trennung von alten Freunden oder Feinden oder anderen Wegbegleitern.
 
Muss man den immer alles von seiner Zukunft wissen? Wie ist es mit selbst denken? :confused:

Hast Du Dir beispielsweise ne Waage an Land gezogen, kannst Du Dir zusammen rechen, das diese gegen Dich gehen wird, so das es nach Trennung aussehen kann, aber das ist nur der Charakterzug und ein ewiges Tennis-Spiel.

Der Widder ist Weltmeister im sich abgrenzen, kann als Trennung angesehen werden. Wenn zwei Widder sich zusammen abgrenzen hat das wieder eine Gemeinsamkeit :D

Der Zwilling versucht sich gerne vom Seelenzwilling zu trennen und das mit aller Macht, was ich sch.. finde, wobei ein Zwilli wirklich eine zu heisse Situation sein kann.

Doofe Frage, wer will denn bei einer schmerzl. Scheidung da noch in die Tiefe gehen und was bringt das?
 
Trennungen/Scheidungen lassen sich sehr wohl und gut erkennen. Weiß gar nicht, wo hier das Problem ist. Voraussetzung dafür ist natürlich, dass man verheiratet ist und scheidungswillig. :D Sonst kann man die Aspekte, die dann gegeben sind, auch anders interpretieren, z.B. in Sachen Trennung von alten Freunden oder Feinden oder anderen Wegbegleitern.

hahaha. zu 50% erfulle ich die vorrausetzung. verheiratet ja.scheidungswillig nein :):)
 
Muss man den immer alles von seiner Zukunft wissen? Wie ist es mit selbst denken? :confused:

Hast Du Dir beispielsweise ne Waage an Land gezogen, kannst Du Dir zusammen rechen, das diese gegen Dich gehen wird, so das es nach Trennung aussehen kann, aber das ist nur der Charakterzug und ein ewiges Tennis-Spiel.

Der Widder ist Weltmeister im sich abgrenzen, kann als Trennung angesehen werden. Wenn zwei Widder sich zusammen abgrenzen hat das wieder eine Gemeinsamkeit :D

Der Zwilling versucht sich gerne vom Seelenzwilling zu trennen und das mit aller Macht, was ich sch.. finde, wobei ein Zwilli wirklich eine zu heisse Situation sein kann.

Doofe Frage, wer will denn bei einer schmerzl. Scheidung da noch in die Tiefe gehen und was bringt das?

naturlich bringt es nichts noch mehr in die tiefe zu gehen. wenn eine scheidung nicht mehr aufhaltbar ist, ist sie nicht aufhaltbar.
es war nur eine interessens frage bzw. wurde ich gerne vgl. ob zwei verschieden astrologrn die aspkete gleichermassen interpretieren.
 
wir saßen mal zu zweit bei einem astrologen, der sagte, ihr trennt euch bald. war es wegen der aussage oder weil es nicht gepasst hat?
und ja, man sieht trennungen. schicksal bedeutet ja nicht immer nur gutes.

ohne daten kann man gar nichts erstellen.

ich hab sie gefragt was sie mit schiksal meint daruaf meinte sie dass wir fureinenader geeschaffrn wären :):)
 
hallo ihr lieben,

ist eine scheidung in einem radix rauslesbar bzw kann man eine trennung in naher zukunft erkennen.

wurde mich sehr freuen wenn mir jmd ein partnerhoroskop erstellen und interpertieren würde :):):)
wenn jmd interesse hat, bitte mich uber pn kontaktieren.

ihr wurdet mir damit einen riesen gefallen tun

lg
yasi


Hallo yasi,

... bis dass der Tod (Pluto) euch scheidet (Uranus) ...

Beziehungen, die 2010 der globalen Saturn/Uranus-Opposition auf 00° Waage/Widder widerstanden haben,
werden nun von dem globalen Uranus/Pluto-Quadrat getestet.
Davon sind z.Zt. jene Partner betroffen, die Planeten in der 1. Dekade kardinaler Zeichen in die Beziehung einbringen;
z.B. die Konjunktion Deines rJupiters mit seiner Sonne/Neptun-Konjunktion im Steinbock und
das Quadrat von Deiner Lilith im Widder zu seiner Lilith im Krebs.

Für Scheidungsunwillige gibt es Möglichkeiten, die Trennungszeit zu unterbrechen und
die Scheidung so lange zu verzögern, bis es eventuell zur Versöhnung kommt.
 
Werbung:
Hallo yasi,

... bis dass der Tod (Pluto) euch scheidet (Uranus) ...

Beziehungen, die 2010 der globalen Saturn/Uranus-Opposition auf 00° Waage/Widder widerstanden haben,
werden nun von dem globalen Uranus/Pluto-Quadrat getestet.
Davon sind z.Zt. jene Partner betroffen, die Planeten in der 1. Dekade kardinaler Zeichen in die Beziehung einbringen;
z.B. die Konjunktion Deines rJupiters mit seiner Sonne/Neptun-Konjunktion im Steinbock und
das Quadrat von Deiner Lilith im Widder zu seiner Lilith im Krebs.

Für Scheidungsunwillige gibt es Möglichkeiten, die Trennungszeit zu unterbrechen und
die Scheidung so lange zu verzögern, bis es eventuell zur Versöhnung kommt.

ist ja interesannt 2010 haben wir geheiratet ;)).wir haben uns ausgemacht ein monat (da ixh momentan auf kur bin) keinen kontakt zueinander aufbauen und uber unsre beziehung und ehe nachzudenken.pro conta.
 
Zurück
Oben