Scheidung im Kb???

Hallo Nadesha,

danke für deine Auskunft.

Habe nämlich gerade das große Blatt vor mir liegen (als Übungszweck *gg*), welches mir 4 Tage vor meiner Scheidung gelegt wurde.

Finde da aber die diagonale Verbindung vom Turm in der 4. Reihe auf den Ring in der 1. Reihe. Kann also doch möglich sein, egal welche Verbindung - Turm und Ring = Scheidung? Hinter dem Turm liegen die Wege, was so gedeutet wurde: dass getrennte Wege genommen werden, was auch total zugetroffen ist.

Liebe Grüße
Isabella
 
Werbung:
bei mir selbst war es auch im kb zu sehen, nämlich ring/turm. ich hatte auch in meiner nähe den sarg liegen, da mein damaliger mann auch dabei lag und es sozusagen eine "verbindung" bezüglich zum sarg gab, ahnte ich damals schon, dass es zur scheidung kommen würde. ich hatte sie ja sowieso schon die ganze zeit über im kopf, aber wie gesagt, das ganze liegt jetzt schon über ein jahr zurück, die scheidung war heuer im mai. obwohl, wenn man sich selbst die karten legt,ist man nicht ganz objektiv. da ich mich selbst aber am liebsten als versuchskaninchen nehme, kann ich hinterher natürlich vergleichen, inwiefern aussagen stimmen.

LG
Elena:move1:
 
Werbung:
Hallo Nicegirl

Ich denke du hast die Frage richtig gestellt.

Aber das mit der Scheidung ist so eine Sache.
Da gibt es meist zuerst die Trennung des Paares - das wäre Turm Ring
Damit daraus eine Scheidung wird, muss die Sense oder der Sarg dazu kommen. Ist das so, ist der "amtliche Teil" erfüllt.

Dann kommt noch der mentale Teil - unabhängig vom der amtlichen Urkunde. Solange ein Partner(in) nicht loslässt, solange beide Partnerhälften nicht klar wissen, aus welchem Grund die Trennung erfolgte, kann kein neuer Partner(in) andocken.
Das äussert sich dann z.B. so: scheidungswillige Partnerin hat neuen Freund, der Ex-Ehemann lässt nicht los,
aus diesem Grunde gibt es keine "echte" Verbindung mit dem Freund - irgendwas stört und die Beziehung löst sich grundlos wieder auf.

Es ist deshalb wichtig die alten Geschichten sauber abzuschliessen. damit eine neue Partnerschaft auch glücklich verläuft.

lg Dieter

Hallo Dieter,

wie kann man im Bild erkennen, dass der Ex-Partner nicht loslässt :confused:, auch wenn zum Beispiel kein Kontakt herrscht.

Würd mich über deine Antwort freuen und sag schon mal :danke:

Liebe Grüße
Isabella
 
Zurück
Oben