Bitte wer kann mir dieses kb deuten??

hallo nice girl29, ich weiß nicht , ob du karten legst. für mich, und nur für mich, ich habe regeln, es bleiben immer noch karten, welche auf dem tisch liegen. ich habe beim kartenlegen eine große verantwortung, wenn ich dir, in deiner jetztigen situation, etwas falsches sage, überlege mal selbst. ich kann nur gut karten legen, wenn ich jemanden am tisch habe, und nicht wenn ich einen nicht kenne, noch nie gehört habe. :escape:
das warum, wonach du suchst, bekommst du von ihn, ich sagte es ist kein schluß bei euch. nichts ändert sich, außer ich ändere mich,. alles ändert sich, sobalb ich mich verändere. :banane:

Werbung:
hallo

danke zadorra125

ich lege auch karten.

ich weiss das ich mich ändern muss,ich weiss nicht was ich machen soll er hat alles kaputt gemacht,ich komme damit nicht klar,er sagt er hat es mit absicht gemacht wegen mir,ich weiss aber nicht ob das stimmt,er hat sich seit tagen nicht mehr gemeldet,ich glaube er weiss das ich ihm nichts mehr glaube,ich weiss auch nicht ob er sich überhaubt irgendwann melden wird.
meine seele weint jeder minute,ich bin sehr traurig.

danke mfg nicegirl

liebe nice girl29 ich kann deine traurigkeit verstehen,:nudelwalk aber nicht hängen lassen. es gehören doch immer zwei dazu. laß ihm zeit, damit du auch zeit hast. :liebe1: ich drück dich

hallo

danke zadorra125

ich lege auch karten.

ich weiss das ich mich ändern muss,ich weiss nicht was ich machen soll er hat alles kaputt gemacht,ich komme damit nicht klar,er sagt er hat es mit absicht gemacht wegen mir,ich weiss aber nicht ob das stimmt,er hat sich seit tagen nicht mehr gemeldet,ich glaube er weiss das ich ihm nichts mehr glaube,ich weiss auch nicht ob er sich überhaubt irgendwann melden wird.
meine seele weint jeder minute,ich bin sehr traurig.

danke mfg nicegirl

oh je, sei nicht zu traurig, aber ich glaub dich kann man momentan nicht trösten, aber ich wünsch dir alles gute, ihr schafft das.

hier nochmal mein kb,ich will wissen ob mein freund mir die warheit sagt oder nein?das mit der frau vom chatt,wegen dieser geschichte bin ich sehr verletzt weill ich alles gelesen habe was er ihr geschrieben hat,dann gibt es noch eine andere frau aus vergangenheit mit der hat er sich getroffen die solten sich angeblich gut verstanden haben,ich will nur wissen ob wir in dieser zeit zusammen waren?

ich bitte um antworten auf meine fragen,ich danke euch

rute-weg-ring-hund-berg-haus-kavalier-sarg
sonne-maus-kind-sense-frau-klee-storch-vogel
schlange-anger-kreuz-fisch-sterne-wolken-mond-strauss
garten-lilien-schlüssel-mann-baum-herz-schiff-bär
fuchs-turm-buch-brief

mfg nicegirl

Hallo nicegirl,

feste umarmung erstmal, tut sehr weh, verletzt und enttäuscht zu werden. hab auch mal einen blick über dein bild geworfen, schließe mich den anderen an, endgültige trennung liegt nicht drinnen, ihr hättet noch eine chance, wenn du das willst, du sagst, er hat alles kaputt gemacht, das vertrauen ist weg, na das wär eigentlich eine grundlage einer beziehung.

Als erstes liegen gleich mal die ruten, netter hinweis, führt gespräche und klärt das ganze, nur so könnt ihr zu entscheidungen kommen, den weg finden und dann wieder richtung beziehung gehen. Der wunsch nach beziehung und neubeginn schlummert ja nach wie vor, auch wenn die verletzungen und enttäuschungen dzt. die oberhand haben und ziemlich auf dir lasten, dich blockieren, die energie rauben und dich auch ziemlich ungeduldig machen und mehr als nerven. So ich das sehe, hattet ihr eine längere beziehung, mir lägs auch drinnen als „lebensbeziehung“ auch wenn jetzt die wolken über dem herz hängen, aber der fuchs schaut in den turm, also die trennung war nicht das wahre und liegt mir auch eher als kurzfristig, also nichts von dauer. aber mehr als eindeutig im bild, durch gespräche der neubeginn (ruten im reiter, in den ruten das kind – also reden, nur das bringt klarheit, was wirklich in ihm vorgeht. Alles andere wären würdest du viell. Mal als spekulationen ansehen, ein offenes gespräch halt ich echt für sinnvoller.

Warum machst du nicht den 1. schritt, mach ihm den vorschlag eines treffens. Ich finde bei euch wäre jetzt offenheit angesagt, die grundlage der kommunikation.

Ich wünsch dir alles erdenklich gute!!
Glg luce8

Werbung:
ich danke dir luca8

findest du das ich trotz seiner blokaden ihn ansprechen sollte?vieleicht ist er nicht bereit?

hat er mir die warheit gesagt?das wäre für mich interessant.

und das mir der vergangenheitsfrau,waren wir da zusammen??

mfg nicegirl

Zurück
Oben