Schaut bitte mal drauf!!

caro17

Mitglied
Registriert
19. November 2006
Beiträge
533
Ort
Oberbayern
hallo ihr lieben ich habe mir die karten gelegt und dabei die frage gestellt ob ich den ausbildungsplatz zur altenpflegerin bekommen werde. hatte nämlich heute ein vorstellungsgespräch bei einem altenheim. es lief eigentlich schon gut, finde ich, aber sie sagen mir erst ende nächster woche bescheid. lg

Hoffnung; auf weibl. (viel geld gewinnen), ehestandskarte


wäre für eure antworten sehr dankbar. :zauberer1
 
Werbung:
wie wäre es wenn du die karten posten würdest und nicht schon das, was du daraus entnimmst.

;)

wenn du es liest was du geschrieben hast, gibts du dir auch schon die antwort selber.
 
Hallo Caro,

also wenn ich Dich richtig verstehe, dann hast Du Deine Personenkarte in die Mitte und links daneben eine Karte, über Deine Personenkarte eine und rechts neben dieser eine (aus dem gemischten Stapel).

Bildlich so: 36---02/11---03

Tja, dann würde ich sagen, dass Du in der Vergangenheit (hinter Dir) Hoffnungen hattest, was diese Ausbildungsstelle anbelangt. In Zukunft (dahin blickt Deine PK) wirst Du einen Vertrag erhalten (wahrscheinlich in diesem Altenheim) und somit zu Geld kommen (die Karte lag auf Deiner PK)!!!

Das ist doch toll!!!

Dann wünsche ich Dir viel Erfolg bei diesem bewundernswerten Beruf!

Alles Liebe,

Susisu
 
Werbung:
ja das stimmt suisu. hatte vor ein paar monaten wo ich mit dem bewerbungen schreiben begonnen habe große hoffnungen einen ausbildungsplatz zu bekommen. bekam leider nur absagen. hab mich dann beim fsj beworben. hätte dafür auch schon einen platz. aber ich denke wenn ich den ausbildungsplatz bekommen würde das ich das andere absagen werde. ausbildung ist ja viel besser. lg und danke. :liebe1:
 
Zurück
Oben