Schattenarbeit - Inhalt, Techniken, Ergebnisse

Werbung:
Ja, gut, aber Avon existiert ja tatsächlich. Oder? ... :megaphon: Avon, existierst Du in MIR oder in DIR? INNEN oder AUSSEN?
...auch wenn er seine kreative Ader auslebt, das ändert ja nichts.

Hm, ein Raum mit Spiegeln. Also soll ich das ganze Forum jetzt zu Spiegeln degradieren?... Wär aber nich nett, oder? :eek: ... aber schöner Vergleich.

Ok. Also habe ich meinen Eltern schon vorher irgendwas ausgesendet, bevor ich Schimpfe gekriegt hab, oder wie?:D

Der lebt da seine kreative Ader aus.;)

Lilith

willst ah ah Schnapserl?

Avonaedon der iss ah Naturtalenterl

ich befasse mich ja gerade mal wieder
mit der sogenannten dunklen Seite

der Crowley inspiriert mich:

44. Denn reiner Wille, unbefleckt von Zweck, erlöst vom Gelüst nach Ergebnis, ist in jeder Weise vollkommen

LIBER AL VEL LEGIS

wenn ich ganz im reinen Willen bin
im Thelema oder Dharma
oder Ich Bin

sind dann noch Schatten???

Ali*proscht*

Ja, gut, aber Avon existiert ja tatsächlich. Oder? ... :megaphon: Avon, existierst Du in MIR oder in DIR? INNEN oder AUSSEN?
...auch wenn er seine kreative Ader auslebt, das ändert ja nichts.

Hm, ein Raum mit Spiegeln. Also soll ich das ganze Forum jetzt zu Spiegeln degradieren?... Wär aber nich nett, oder? :eek: ... aber schöner Vergleich.

Ok. Also habe ich meinen Eltern schon vorher irgendwas ausgesendet, bevor ich Schimpfe gekriegt hab, oder wie?:D
lol, nein, Avon existiert. Doch wie er (?) auf Dich reagiert hat etwas mit dem zu tun, was Du aussendest. Und andersrum natürlich auch. So ist das mit den Spiegeln.

Die ganze Welt ist "nur" Dein Spiegel. Bis Du irgendwann an den Punkt kommst, wo Du nur noch Spiegel bist und die Welt Dir auf andere Weise die Dinge zeigt. Aber das ist etwas anderes....

Was bei Deinen Eltern war ist schwer zu sagen. Zum einen kann da ein Glaubenssatz in Dir gewesen sein, zum anderen warst Du ja auch Spiegel für die Eltern. Das ist für die meist sehr unangenehm. Da kommen dann nämlich Erinnerungen hoch. Und schlechtes Gewissen. Und Vorsätze ihren eigenen Kindern gegenüber. Besser machen als die eigenen Eltern z.B. Was zählt ist aber zunächst mal nur Dein Schmerz. Wie Du dahin gelangt bist kommt dann irgendwann zum Vorschein.

So, Feierabend. Bis morgen.
Andreas

Ach so. Danke.

Eltern waren nur ein Beispiel, weil das ja jedem schnell einleuchtet. Gibt ja auch genügend andere Leute, die einem ihren Film aufzwingen wollen. Politiker zum Beispiel, oder Werbungsfritzen.

Da frag ich mich halt, was hat das mit mir zu tun?...
Und das da auch Schattenseiten sind, dürfte klar sein. So im Extremfall Krieg und Elend.

Und... mal so rein theoretisch,... wenn ich solche Sachen nicht als "Schattenseiten" in mir hätte, dürfte ich es doch auch nicht anziehen, also nicht in so einer Welt leben, oder nicht? ... so resonanzmäßig gesehen.

Werbung:
Zurück
Oben