Schamanismus und Recht

Solche Erfahrungen als Lügen abzutun ist respektlos überleg Dir was Du schreibst.
Mach Deine Augen auf und schau Dich in Deiner Umgebung mal genauer um.
In unserem kleinen Nest gabs in einem Jahr zwei drogentote Jugendliche.
Ich finde es ignorant und dumm, die Berechtigung dafür, Drogen zu nehmen, übers Schamanisieren bekommen zu wollen.
Diejenigen, die beim schamanisieren was weiterbringen, brauchen dazu keine Drogen und die, die sagen es geht nur mit drogen, sollen doch bitte dabei bleiben, die haben da sowieso was verwechselt.
Ein Drogenrausch ist vielleicht einer Trance ähnlich, aber nicht steuerbar, deshalb nehmen die, die das mit dem schamanisieren drauf haben keine drogen, weil die gern bei klarem verstand sind, wenn sie arbeiten, das aber sollte nachdem es 734mal gepostet wurde, irgendwann auch dem letzten Drogenfan klar werden.
Wer auch immer hier Drogen nimmt soll das doch auch weiterhin tun, aber niemandem verklickern wollen, dass schamanisieren Drogenkonsum beinhaltet oder veraussetzt.
Ach ja ich hab persönlich auch ein paar Drogentote zu beklagen, hab einen Freund dessen Tochter auf Entzug war und hautnah miterlebt was das mit der ganzen Familie gemacht hat.
Geh mal für eine Woche in eine Entzugsklinik arbeiten, dann überlegst Dir ob Du weiterhin Drogenkonsum befürworten musst.

SilverWolf

Werbung:
Ah, da isser ja wieder, hat erwartungsgemäss ja nicht lange gedauert.

Ich kann mich nur anschliessen, diese ganzen Drogendiskussionen sind für die Katz. Man KÖNNTE über Meisterpflanzen, Entheogene und Reisen diskutieren, die von psychotropen Pflanzengeistern unterstützt und geleitet werden, aber das kann man sicher nicht hier, noch dazu will man das hier auch nicht!
Und wenn ich mir das unsägliche Gemurmel da inzwischen anschau, dann bleibt nichts mehr übrig als die von Silverwolf angedeutete Intention: Leute möchten sich eine möglichst toll klingende oder gar für sie selbst mythische Bedeutung suchen, das Hirn wegzupfeifen.
Have fun aber bitte macht euch nicht zum Trottel, indem ihr Bezüge zum Schamanismus herstellen wollt, den ihr eh nicht kapiert.

ciao, :blume: Delphinium

man braucht kein Genie zu sein, um zu wissen, das das hier das reinste Kasperltheater ist.
Eure Aufgabe ist es doch nur alles was nicht euch zugutekommt zu vernichten, nur um zu beweisen das man Stärker ist ....
ihr strebt nach Erfolg um jeden Preis, verkauft eure Seelen, verleumdet eure Freunde und übt Rache...
Wissen, Musik und Spirituallität sind Kulturgut, und dürfen nicht gegen bezahlung weitergegeben werden!!! ... bevor ihr das nicht kapiert kann ich nichts machen.....

man braucht kein Genie zu sein, um zu wissen, das das hier das reinste Kasperltheater ist.
Eure Aufgabe ist es doch nur alles was nicht euch zugutekommt zu vernichten, nur um zu beweisen das man Stärker ist ....
ihr strebt nach Erfolg um jeden Preis, verkauft eure Seelen, verleumdet eure Freunde und übt Rache...
Wissen, Musik und Spirituallität sind Kulturgut, und dürfen nicht gegen bezahlung weitergegeben werden!!! ... bevor ihr das nicht kapiert kann ich nichts machen.....

aha!

:rolleyes:

Du redest wirr, Bruder. Geh mal ins Magieforum.

ciao, :D Delphinium

Werbung:
Zurück
Oben