Schamanismus und Recht

*grööööhl* jetzt wirds echt immer besser. Ich glaub, themenbezogen, ist dieses Unterforum am Tiefpunkt angelangt, was sicher auch an den grenzdebilen Äußerungen mancher Pilztrip-Artisten und sonstiger "Schamanen" liegt bzw. an den beleidigten und territorialen Befindlichkeiten mancher Anwesender. Das Übel ist das, daß Bullshit nicht als Bullshit behandelt wird, weil man jemandem, den man nicht mag, nicht rechtgeben will. Dann kommt sowas dabei raus. Schamanismus=Friedenspfeife rauchen.
Naja, vielleicht gehts hier ja auch mal wieder um Schamanismus, man darf die Hoffnung nicht aufgeben :)

ciao, :blume: Delphinium

Werbung:
*grööööhl* jetzt wirds echt immer besser. Ich glaub, themenbezogen, ist dieses Unterforum am Tiefpunkt angelangt, was sicher auch an den grenzdebilen Äußerungen mancher Pilztrip-Artisten und sonstiger "Schamanen" liegt bzw. an den beleidigten und territorialen Befindlichkeiten mancher Anwesender. Das Übel ist das, daß Bullshit nicht als Bullshit behandelt wird, weil man jemandem, den man nicht mag, nicht rechtgeben will. Dann kommt sowas dabei raus. Schamanismus=Friedenspfeife rauchen.
Naja, vielleicht gehts hier ja auch mal wieder um Schamanismus, man darf die Hoffnung nicht aufgeben :)

ciao, :blume: Delphinium
:danke:

Schamanen haben echt seltsame Sorgen. Ich hab noch keine Wicca darüber jammern gesehen, dass Atame in Deutschland verboten sind, weil sie zu den zweischneidigen Dolchen gehören *ggg*

Schön, mal zu sehen, wer hier wo steht.

Robobert, als du von deiner version erzähltest, seit der du schamane bist, hab ich noch keine zweifel angemeldet, weil: wie dein kontakt zur anderen wirklichkeit, zu den lichtwesen aussieht, darüber hast du ja noch nichts gesagt.

Jetzt allerdings krieg ich den mund nicht mehr zu - was bitte soll denn dein treiben mit schamanismus zu tun haben, wenn du eine friedenspfeife und verbotenes kraut dazu brauchst?

Unglaublich, echt.

Schamanen haben echt seltsame Sorgen. Ich hab noch keine Wicca darüber jammern gesehen, dass Atame in Deutschland verboten sind, weil sie zu den zweischneidigen Dolchen gehören *ggg*

Shamanen nicht...nur Wannabes...ich hab drei Federn im Haar, ich bin Indianer...
Und solange die Wicca nicht mit dem Dolch in der Hand durch die Fußgängerzone rennt...wird´s wohl auch keinen stören bzw. auffallen...sind eben immer diese Wannabes, die jedem zeigen müssen, daß sie was "ganz Dolles" sind...

Sage

- was bitte soll denn dein treiben mit schamanismus zu tun haben, wenn du eine friedenspfeife und verbotenes kraut dazu brauchst?

Vielleicht haben ihn die Geister das gesagt. Die kümmern sich übrigens wenig um Dogmen und um heuchlerische Gesetze :D

Vielleicht haben ihn die Geister das gesagt. Die kümmern sich übrigens wenig um Dogmen und um heuchlerische Gesetze :D

Welche Geister? Die Junkie-Spirits?
Ist doch immer wieder beeindruckend, wie die Wannabes glauben, daß sie alles besser wissen als die, die traditionell seit tausenden von Jahren mit den Ritualen arbeiten....

Sage

Ist doch immer wieder beeindruckend, wie die Wannabes glauben, daß sie alles besser wissen als die, die traditionell seit tausenden von Jahren mit den Ritualen arbeiten....
Sage

Die Tradition die ich kenne und folge ist ca 5000 jahre alt und wurde direkt von den spirits zu uns gebracht.

Kannst du das auch behaupten? :D

lg

Werbung:
Zurück
Oben