bodhi-
Sehr aktives Mitglied
Natürlich.Weisst du das aus Erfahrung? Aus eigener Erfahrung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich.Weisst du das aus Erfahrung? Aus eigener Erfahrung?
Erfindung....Natürliche
Mit persönlichen Namen und nicht mit Allgemeinbezeichnungen.
Nach meiner logischen Schlussfolgerung und nur nach dieser Logik sieht es für mich so aus:Weisst du das aus Erfahrung? Aus eigener Erfahrung?
Tja, Irrlichter werden vom Mensch als irrend erkannt. Das Licht im Wald, überm Moor ist schlichtweg Licht. Finde du deinen Lehrmeister, liebe Little Sparrow. Danach, nach abgeschlossener Ausbildung als Schamanin, korrespondiere ich gerne weiter mit dir, so du das dann noch betreiben magst.Nach meiner logischen Schlussfolgerung und nur nach dieser Logik sieht es für mich so aus:
Die Geister nennen den Schamanen, Schamanen.
Mindestens 1 mal tuen Sie ihm das kund.
Und nennen ihn so.Schamane.
Wenn die Geister jemanden, nicht mindestens 1 mal als Schamane ansprechen, dann ist er in den Augen der Geister auch kein Schamane.....
Finde du deinen Lehrmeister, liebe Little Sparrow. Danach, nach abgeschlossener Ausbildung als Schamanin, korrespondiere ich gerne weiter mit dir
Du wolltest mir also etwas erklären?![]()
Aber mit mir unter die PN Funktion zu gehen, um sich einmal außerhalb vom Open über einige Punkte zu unterhalten, das willst Du auch nicht.
Voll lieb von dir...Tja, Irrlichter werden vom Mensch als irrend erkannt. Das Licht im Wald, überm Moor ist schlichtweg Licht. Finde du deinen Lehrmeister, liebe Little Sparrow. Danach, nach abgeschlossener Ausbildung als Schamanin, korrespondiere ich gerne weiter mit dir, so du das dann noch betreiben magst.
Na klar ist das lieb gemeint. Also ich kommuniziere dann gerne mit dir weiter wenn du einen schamanischen Lehrmeister gefunden hattest und ausreichend gelernt hast. Guten Erfolg und gute Wege dir dazu.Voll lieb von dir...
Aber .
Ein Schamane ist Nie fettig mit der Ausbildung
Was soll das also heissen?.
Wenn ich also von der Welt gehe?
Ist @Little Sparrow dir es nicht wert, ohne Ausbildung mit ihr zu korrespondieren?Finde du deinen Lehrmeister, liebe Little Sparrow. Danach, nach abgeschlossener Ausbildung als Schamanin, korrespondiere ich gerne weiter mit dir, so du das dann noch betreiben magst.
Danke Bodhi.Na klar ist das lieb gemeint. Also ich kommuniziere dann gerne mit dir weiter wenn du einen schamanischen Lehrmeister gefunden hattest und ausreichend gelernt hast. Guten Erfolg und gute Wege dir dazu.