Schamanismen

ja, auch... und dafür braucht´s noch nicht mal Schamanismen...
^^ Dazu bräuchte es nicht einmal einen Schamanismus und auch keine Schamanen welche keine sind, da eben nur tungusische Saman, deutsch transkribiert Schamane, welche sind.

Das Wort Schamanismen entspräche nur einem Oberbegriff für alle Nichtschamanen.

naja... kommt drauf an, ob man sich denn in ne Schublade stecken lassen will... :)
^^ Schamanismus entspricht einem Sammelbecken von Unklarheiten und Wischiwaschi. Ein Heraus wird hier angeboten und kein in Schubladen Stecken.

Ein Wehren entspräche eher einem Festhaltenwollen am Falschem.

Werbung:
Wer freier und größer als dieser Faden (Thread) und dieses Thema sich selbst wahrnehmen würde, würde sich selbst hier nicht in Schubladen geschoben wahrnehmen und seine eigene Freiheit und die eigene Größere hier bekunden.

Wer freier und größer als dieser Faden (Thread) und dieses Thema sich selbst wahrnimmt würde sich selbst nicht in Schubladen geschoben wahrnehmen und seine eigene Freiheit und das eigene Größere hier bekunden.
netter versuch.

ich reich dir mal ein tempo -
oder magst du nur papiertaschentücher?

und sitzt du in einer schublade kannst du dich fragen,
ob du noch lebst oder schon vertrocknet bist.

wie schön sind doch die springteufelchen.

Ich glaube nicht, dass irgendjemand WIRKLICH in einer sitzt - das Leben passt einfach nicht in Schubladen, nur wir Menschen versuchen manchmal, es über eine ordentliche begriffliche Einteilung in den Griff zu kriegen.
Funktioniert natürlich nicht. :)

Ich glaube nicht, dass irgendjemand WIRKLICH in einer sitzt - das Leben passt einfach nicht in Schubladen, nur wir Menschen versuchen manchmal, es über eine ordentliche begriffliche Einteilung in den Griff zu kriegen.
Funktioniert natürlich nicht. :)
^^ Hehe ... Tja.
Selbst lebt mich z.B. Bön pos. Eines der vielen Schamanismen und dies gehört nicht zum Schamanismus und ich bin auch kein Schamane und es muss garnicht’s in den oder irgend einen Griff in irgend eine Einteilung gebracht werden.

^^ Hehe ... Tja.
Selbst lebt mich z.B. Bön pos. Eines der vielen Schamanismen und dies gehört nicht zum Schamanismus und ich bin auch kein Schamane

Das ist schön - wenn 's dich freut jedenfalls.... :)

und es muss garnicht’s in den oder irgend einen Griff in irgend eine Einteilung gebracht werden.

Müssen tun wir nichts, aber die Begriffswelt ist in meinen Augen ein Geschenk Gottes und wirklich faszinierend.
Kein uns bekanntes Lebewesen verfügt über die gleichen sprachlichen Fähigkeiten wie der Mensch.
Ohne Sprache wären wir ziemlich aufgeschmissen und vieles Schöne gäbe es ohne sie erst garnicht.

Werbung:
Zurück
Oben