In einem Forum geht es um Inhalte u. nicht um die Persona - ich gebe zu dass ich hier meisten den Narziss, resp. die Narzisse (witzig, blüht jetzt) raushängen lasse.
Ich bin sehr christlich geprägt, zeitweise kam mir "Carrie" von Stephen King wie eine Schwester vor, trotzdem sind auch heute noch/wieder diese Werte wichtig, dennoch möchte ich da endlich loslassen können u. die Welt/Universum als Einheit erfassen, ohne Dogma. Hatte schon Gelegenheit dazu, stand mir bisher aber selbst im Weg u. bin nie wirkich drauf eingegangen, vielleicht weil die Zeit nicht reif war, ICH nicht reif war.
Einer meiner Brüder (der sich dem Zwang meiner Mutter entziehen konnte, da älter) meint ich wäre zu viel verwurzelt um da rauszukommen. Dennoch schenkt er mir immer wieder diverse Räucherstäbchen, Duftkerzen, Zimbeln, letzten Monat eine Maultrommel...
Ich lese jetzt mal ein Buch zum Thema Schamanismus, mir bewusst dass es noch lange keine "Erfahrung" ist, aber irgendwo muss man ja anfangen.
Wünsche euch allen einen schönen Tag, die Sonne scheint.
Heute Nachmittag besuche ich die Freundin meiner Schwägerin die Poneys hat u. lass mal die Seele baumeln...
Lele