Schamanische Arbeit über die Seele, wie geht das?

chingsy

Neues Mitglied
Ich interessiere mich für die Arbeitsweise über die Seele. Ich kannte einen Schamanen, der so arbeitet und meinte, das was so gegeben wird, kann nicht mehr gelöst werden.

Weiß zufällig jemand, welche Technik dabei angewendet werden müßte? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es, sofern dadurch so etwas wie Flüche ausgesprochen wurden, das unumkehrbar ist.

1000 Dank an euch für eure Hilfe!

Werbung:
Ich interessiere mich für die Arbeitsweise über die Seele. Ich kannte einen Schamanen, der so arbeitet und meinte, das was so gegeben wird, kann nicht mehr gelöst werden.

Weiß zufällig jemand, welche Technik dabei angewendet werden müßte? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es, sofern dadurch so etwas wie Flüche ausgesprochen wurden, das unumkehrbar ist.

1000 Dank an euch für eure Hilfe!

Du wirfst hier zwei unterschiedliche Dinge in einen Topf. Einmal das schamanische Reisen um Seelenanteile zurückzuholen und dann Flüche.

Über die Rückholung von Seelenanteile gibt es einiges in Büchern. Wahrscheinlich ist das Buch von Sandra Ingerman: Auf der Suche nach der verlorenen Seele, ganz gut oder Monnica Hackl: Wie die Seele wieder ganz wird. Bin noch nicht dazu gekommen sie zu lesen.

Etwas zum Verlust der Seele hatte ich im Forum schon einmal geschrieben:

Verlust der Seele:

1. Durch z.B. Traumata.
Hackl gibt das Beispiel einer Mutter, die plötzlich ihr Kind durch einen Autounfall verliert und fortan nicht mehr richtig in ihr Leben zurückfindet, nicht mehr in ihrer Kraft ist. Es ist nicht nur ihr Kind gestorben, sondern mit ihrem Kind auch ein Teil von ihr.

2. Seelendiebstahl: Da gibt es zwei Möglichkeiten.
a) Der Seelenanteil wird durch Faszination und Anbetung geraubt. Zum Beispiel, wenn jemand ganz und gar darin aufgeht ein Fan von irgendwas zu sein (Popstar, Fussball, im kleinen geht auch der Lebenspartner etc.) und die Entfaltung der eigenen Seele einschränkt und behindert. Hinter dieser Art des Seelendiebstahls steckt keine böse Absicht.
b) Bei Personen, die andere bewusst lenken, manipulieren und Macht über diese ausüben wollen, ist das was anderes. Da ist eine böse Absicht vorhanden. Mit dem Resultat, dass Seelenanteile unterdrückt werden.

3. Seelenanteile verschenken
Hackl gibt hierzu das Beispiel von Kindern, die den Eltern, wenn es ihnen nicht gut geht, Energie schenken. Ein Praxis Beispiel von Hackl berichtet von einem Mann, der an dem Bett seiner schwerkranken Mutter stand und dessen Energie von ihm auf seine Mutter überfloss.

In diesem Fall wurden ganz gezielt Flüche ausgesprochen. Armut, leben allein in Depression ohne Liebe, Partner, Familie, Versagen in der Ausbildung. Und das, weil jemand das für die Personen gewünscht hat und der Schamane es ausgeführt hat, weil er dafür gutes Geld bekommen hat.

Und jetzt sind Leben und Existenzen zerstört und keiner ist in der Lage das zu korrigieren. Selbst der ausführende Schamane hat sich noch an den Personen bereichert, und dann gesagt, es tut ihm leid, aber er kann seine Arbeit nicht mehr rückgängig machen, er hat alles versucht.

In diesem Fall wurden ganz gezielt Flüche ausgesprochen. Armut, leben allein in Depression ohne Liebe, Partner, Familie, Versagen in der Ausbildung. Und das, weil jemand das für die Personen gewünscht hat und der Schamane es ausgeführt hat, weil er dafür gutes Geld bekommen hat.
Hm.
Und jetzt sind Leben und Existenzen zerstört und keiner ist in der Lage das zu korrigieren. Selbst der ausführende Schamane hat sich noch an den Personen bereichert, und dann gesagt, es tut ihm leid, aber er kann seine Arbeit nicht mehr rückgängig machen, er hat alles versucht.
Ich weiß nicht, ob den Bock zum Gärtner machen, die richtige Strategie ist. Mir ist auch unklar, wie man auf so etwas kommt, fühlt sich irgendwie pervers an. Jemanden, der Schaden anrichtet, Geld zu geben, dass er wieder aufräumt, was er in Unordnung gebracht hat. Falls das so überhaupt alles stimmt.

Ich habe keine persönliche Erfahrung mit Frau Hackl, aber was sie in ihren Büchern schreibt, das finde ich gut nachvollziehbar. Vielleicht sollte dein "verfluchter" Unglücksrabe sich mal an sie wenden. Die nimmt für ihre Dienste auch Geld, klar.... Für mich hört sie sich jedoch seriös an. Wie gesagt, persönliche Erfahrungen habe ich mit ihr nicht, sie schreibt nur ganz gute Bücher zum Thema mit Praxisbezug.

Ich sage ja nicht, dass du etwas nachvollziehen musst. In meinem Fall kam das erst raus, nachdem ich dem Schamane sagte, dass ich keinen Effekt spüre und ob er mir sagen kann was das sein kann. Im anderen Fall war er zum Glück nicht dran um Geld zu verdienen. Aber: ich bin immer noch nicht weiter. Ich lese und erschließen kann ich es nicht.

Hallo Chingsy,

also das ein Schamane nicht mit Flüchen zurecht kommt, hört sich doch sehr fragwürdig an. Wahrscheinlich ist es nur wieder ein Plastikschamane - gibt sehr viele davon. Flüche auflösen sind für einen echten Schamanen fast schon Alltag.
Bevor du viel Geld für Bücher ausgibst, kann ich dir auch Daniel Atreyu empfehlen. Er gibt viele kostenlose Videos raus, wo es um die Auflösung von Flüchen, Eiden, Gelübden, etc, geht. Hat mir gut geholfen, allerdings musste ich die Übungen oft anwenden. Bei ganz hartnäckigen Sachen könnten Einzelsitzungen bei jemanden der sich wirklich damit auskennt, auch nicht verkehrt sein.

Gib einfach im Youtube ein: Daniel Atreyu Flüche auflösen.

Ich bin bei mir ja schon dran und ja, ich bin deiner Meinung. Das krasse: der arbeitet für sehr einflussreiche Leute. Ich denke, ich war finanziell nicht ergiebig genug…

Ich bin bei mir ja schon dran und ja, ich bin deiner Meinung. Das krasse: der arbeitet für sehr einflussreiche Leute. Ich denke, ich war finanziell nicht ergiebig genug…
Woher weisst du das?

Und: wer „Einfluss“ hat oder Geld,muss nicht automatisch die hellste Kerze auf der Torte sein.

Werbung:
Zurück
Oben