Schamanen getragene Halskette - Trennungshilfe

Patric

Mitglied
Registriert
11. Februar 2004
Beiträge
147
Diese Silber-Halskette habe ich vor sieben Jahren von meiner damaligen hellsichtigen Freundin erhalten. Die Halskette ist aus echtem Silber und wurde drei Jahre Lang mit meiner Energie geladen. Die Energie ist immer noch sehr stark spührbar. Da ich die Halskette während der Trennung auch trug, ist sie für mich eine magische Halskette die helfen soll, Trennungen zu überstehen. Ich halte nichts von Fernheilern, die Versprechen abgeben Partnerschaften wieder zusammenführen zu können - Aber eine sinnvolle Trennung, wenn es der Zeitpunkt ist, ist zu unterstützen.

Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3276193178
 
Werbung:
D

Dane

Guest
hi schamane,

warum willst du diese kette verkaufen?

wenn sie dir so magisch ist, dann behalte sie doch.

lieben gruß
Dane
 
Werbung:
Oben