Was ich beobachte und was mich oft stört ist, dass Du Dich sehr leicht angegriffen fühlst und dann austeilst.
ja da magst du schon recht haben, doch natürlich teile ich auch aus, wenn ich beleidigt werde, keine frage, ich lasse es mir ja nicht gefallen, nur weil ich mod bin, wir moderatoren machen das alles hier freiwilig und ohne geld oder sonstiges und nur weil ich mod bin, heißt das nicht, wenn ich eine meinung äußere, dass ich dann ständig angegriffen werde. und das ist leider als mod öfters so, dem muss ich mich nicht aussetzen, schließlich mach ich das nebenbei und bin troztdem userin wie jeder andere auch.
Übrigens bin ich DIE SilverWolf und nicht DER SilverWolf.
sorry, das hab ich erst später gesehen, ich gehe selten in die profile stöbern.
uns du kannst sehen, das ich als einzige hier das geschrieben habe und trotzdem kritisiert ihr mich:
doch ich werde mich in nächster zeit etwas mehr reflektieren, denn auf so einen blödsinn lasse ich mich auch nicht mehr ein, du hast völlig recht, so respektlos wie wir teilweise miteinander umgehen, da kann man nicht behaupten das wir spirituelle menschen sind, sondern nur so tun als ob.
danke für die erkenntnis janoschzom
ich versteh nur mehr bahnhof.
aber egal, was solls, vergessen ist auch nicht so wichtig denke ich, der eigentliche thread war eine frage einer userin, die jemanden sucht für ein ritual und ich denke, wir sollten wieder zum eigentlichen thema zurückkehren.