Schalt dein Seelenlicht ein!

Nein ich gehöre dieser Partei nicht an und auch sonst keiner.
Wie gesagt es geht mir nur um gesagtes und da ist doch was ordentliches, ohne Blatt vor dem Mund bei.

Werbung:
die GEZ hat mir erst kürzlich wieder einen Brief geschrieben, da sie es einfach nicht glauben können, daß ich kein Fernseher habe. Den muss doch jeder Mensch haben.
Ohne so eine Kiste kann man doch nicht leben^^

Ich hab nur meinen beschissenen Radio u. meinen PC und kann damit sehr gut leben.
Und auch ohne Radio würde ich ja blechen.
Die schmeissen mit unserem Geld jedes Jahr Millionen von Briefen raus, die völlig für den Arsch sind.
Meine beste Taktik nicht so oft von denen per Brief genervt werden (man muss ja zurückschreiben, obwohl es freiwillig ist^^) ist einfach das Ding 1x auszufüllen, daß sich nix geändert hat und dann bei "bitte freimachen" -> "Gebühr zahlt Empfänger" draufzukritzeln und die scheisse einzwerfen.
Für das GEZ Türklingenputzerpack würde ich mir fast gerne einen bissigen Hund anschaffen, auch wenn es nur alle paar Jahre ist, aber ich glaub ich würde "fass" rufen.

die GEZ hat mir erst kürzlich wieder einen Brief geschrieben, da sie es einfach nicht glauben können, daß ich kein Fernseher habe. Den muss doch jeder Mensch haben.
Ohne so eine Kiste kann man doch nicht leben^^

Ich hab nur meinen beschissenen Radio u. meinen PC und kann damit sehr gut leben.
Und auch ohne Radio würde ich ja blechen.
Die schmeissen mit unserem Geld jedes Jahr Millionen von Briefen raus, die völlig für den Arsch sind.
Meine beste Taktik nicht so oft von denen per Brief genervt werden (man muss ja zurückschreiben, obwohl es freiwillig ist^^) ist einfach das Ding 1x auszufüllen, daß sich nix geändert hat und dann bei "bitte freimachen" -> "Gebühr zahlt Empfänger" draufzukritzeln und die scheisse einzwerfen.
Für das GEZ Türklingenputzerpack würde ich mir fast gerne einen bissigen Hund anschaffen, auch wenn es nur alle paar Jahre ist, aber ich glaub ich würde "fass" rufen.

Genau mein Denken,den Hund hab ich schon und ich würde nur "pass auf"
sagen,dieser Mensch hätte einen Schock fürs Leben...stellt sich mein
guter Hund auf die Hinterbeine,die Vorderpfoten eine Rechts und eine Links
auf die Schulter und starrt demjenigen voll in die Augen,ein leises grollen er
von sich gibt...grins,dieses hat schon oft geholfen,vor Allem,wenn sich ein
Fuß zwischen die Tür stellt.
Frechheit siegt,deren Methoden,ich komme nicht dahinter,warum ich für
den PC an die GEZ bezahlen soll,hat ihnen keinen gesagt,dass sie ihre
öffent,rechtlichen Sender ins Web stellen sollen.
Nun,gebe ich gar nichts an,an der Haustür,lasse auch keinen rein und mache
es mit dem ewigen Schreibkram,genauso,wie du..

lg.madma

Wenn ich auch nicht hinter den sogenannten sauberen Quellen, an denen wir uns da orientieren sollen stehe... nicht mehr, so ist doch genügend in diesem Filmchen enthalten, was ich als wichtig erachte.

Filtert selber..... :thumbup:

Sie geben uns Drogen.... lassen sie und zu kommen, auch wenn wir sie nicht als solche betrachten.

Weil wir unter Drogen etwas anderes verstehen...... gelernt haben.

Werbung:
Zurück
Oben