Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ne lass mal dein scheinheiliges Schöngedankiges. Deine Wenigkeit hat sich ausgeheitert bei mir. Ich geh wo nix mit lila/rosa Launebrille is...
so hier:
und die hier nich vergessen... und die daraus Folgenden (Irak/Afghani/etc.)
und natürlich die immernoch schweigenden Mitverantwortlichen, Helfershelfer, Mitschwimmer, Esogünstlinge, 2012-Propheten u.ä. Unkraut im Garten unseres Para-dieses!
und natürlich die immernoch schweigenden Mitverantwortlichen, Helfershelfer, Mitschwimmer, Esogünstlinge, 2012-Propheten u.ä. Unkraut im Garten unseres Para-dieses!
Ne lass mal dein scheinheiliges Schöngedankiges. Deine Wenigkeit hat sich ausgeheitert bei mir. Ich geh wo nix mit lila/rosa Launebrille is...
so hier:
Ich möchte wissen, in was du dich da verbissen hast, mir gegenüber.
Ich darf mich also zu deinen Texten, die auf mich bezogen waren, nicht äußern. Du wunderst dich also, das du in den Wald gerufen hast und dies auf Widerstand traf, weil Töne dabei waren die nicht durch gingen, weil sie unwahr waren.... und etwas unterstellten, wo ich mich fragen musste, ob du so mit Menschen umgehst, die nicht mit dir völlig konform gehen.
Folgt dann die Diffamierung... das drauf schlagen und weh tun... ja habs ja gelesen.
Und sag mir nicht, du hättest es nicht so gemeint und nur einen deiner "Scherze" gemacht.
Das ist scheinheilig.
Du bist Derjenige, der sich nicht vorstellen kann, das ich das oben so gemeint habe, wie ich es schrieb.
Das ist eine deiner Grenzen... nicht meine.
Du bist beleidigt, enttäuscht, wütend oder was weiß ich und dann reagierst du eben in dieser oder vorheriger Weise.
Wo ist dein Problem, dir nicht vorstellen zu können oder zu wollen, das mein Dankeschön ernst gemeint ist?
Das L*G* muss ich mir verkneifen... weil DU es dir nicht vorstellen kannst... selber nicht kannst.... vielleicht sind andere aber dazu fähig.
Ist nur eine Variante.
Die Masse wird ja auch im Großen gelenkt, mit und über verschiedenste Mittel.
Deine Auslese wird schwierig, angesichts der vorhandenen Strukturen und Varianten.
Nicht das mich nicht auch betroffen macht, wenn ich in die Zukunft sehe. Nur habe ich für einiges noch keine Lösung.
Und das betrifft eben die, die keine Wahl hatten.
Und ignoriere jeden den du nicht da hin bekommst, wo du ihn hin haben möchtest.
Nachdem du ihm öffentlich einen nicht vorhandenen Makel angehängt hast... werden sich schon genügend schweigende Mitleser finden, die du so ziehen... beeinflussen kannst.
Allerdings ist da zu Gunsten, desjenigen dem so geschieht, noch etwas, was der Andere nicht mit einberechnet.
Es gibt viele die es schnallen.
Wenn sie auch schweigen.... aber sie schnallen es.
Warum viele ihn gerade so mögen, Sympathie da ist, vor allem dankbare Annahme, das Zwerchfell mal zu lockern... bei allem Ernst, der im Eigentlichen dahinter steht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.