Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier mal Freimaurer und kath. Kirche als Gegner, was natürlich ein Späßchen sein muss schließlich benutzen beide die selben Symbole...
trotzdem informativ, auch wenn die Gründung der Freimaurerei falsch dargestellt wird
Und hier nochmal die FreimaurerBibel
allerdings irrt der nette Herr bei 5:10 - 5:30. Amen kommt tatsächlich von Amen/Amun und bedeutet nix weiter als Sonne. So wie Chrisi ja auch nur als Sonnenallegorie durchgeht und nur bei **** als echter Mensch verfabelt wird.
Demnach wäre die antichristliche Satansbibel der Freimaurer was? Genau, das eigentliche Gegenteil dessen, was man gern glauben müßte, aber nurnoch selten tut.
Ließt hier evtl. der Inhaber oder Zugriffsberechtigte auf eine deutsche Ausgabe die Bibelvariante mit Dreickssymbolik? oder gibts die gar im Antiquariat des Vetrauens?
Hier was von Freiheit und Sklaverei, von echtem und unechtem Geld, von Anführern und Führern, von Denkern und Idioten, kurzum 110 Minuten Geschichte mit und ohne Wahrheiten. Popcorn raus, Telefon aus usw.
Bißchen zäh, aber Input bleibt Input
Ja Palimm und doch schau ich nicht fort, sondern schaue hin, wo Dinge nicht stimmen, nicht in Ordnung sind, wo kranke Strukturen herrschen und das Leid der Seelen groß ist... da wo Trennung herrscht.
Denn das gehört dazu, alles andere ist nur die Puderquaste für mich.
Ich bin tief, mach einer sagt auch, ich wäre dunkel... negativ, erkennt nicht das Tiefe nicht dunkel im Innern sein muss.
Du hast mich und viele noch nicht erkannt.
Gerade weil wir etwas tragen... es bis hier her gebracht haben, sind wir so und tun so manches was nicht jeder versteht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.