Schalt dein Seelenlicht ein!

Wie wärs noch mit ein paar Allsehenden Augen und dem komischen Zusammenspiel von NWO und Hollywood?

obwohls langsam langweilig wird :sleep3:

Palimm, ich weiß nicht was du willst.

Sags doch einfach frei heraus, anstatt immer drum herum zu eiern.

Und wie kann mir etwas langweilig werden, was ich nicht zum Zeitvertreib betreibe?

L*G* Fee

Werbung:
...und dann evtl. nur noch ein wenig NWO-Panikmache, obwohl das logischer Weise der einzige Ausweg für Erde und Mensch ist, aber der Zettel liegt in einer anderen Schublade und die will ja eh keiner finden. Also weiter mit der Wahrheitsbewegung...

eine Stadt wie die andere...

...und dann evtl. nur noch ein wenig NWO-Panikmache, obwohl das logischer Weise der einzige Ausweg für Erde und Mensch ist, aber der Zettel liegt in einer anderen Schublade und die will ja eh keiner finden. Also weiter mit der Wahrheitsbewegung...

eine Stadt wie die andere...

Wa?

Du bist wirklich für diese Einheitspampenunkultinichtfischnichtfleischindividuumunterordnungszwangspresswurst?

Und jetzt frag ich dich mal, erkennst du nicht, wo es hin führt?

Das was da installiert... vorangetrieben wird, soll unsere Rettung sein?

Weißt du was.
Stell dich doch freiwillig, zum Wohle und zur angeblichen Rettung der Welt, in die erste Reihe der Selbstschusslinie.
Bist du bereit, dein Leben und das deiner Familie für die Rettung der Welt... Menschheit hin zu geben?

Wenn nicht, stell dich hinter uns und verteidige unser Leben und unsere Freiheit.
Denn das wir da sind wo wir nun mal wieder stehen, hat ein anderes Problem zur Ursache als die Bevölkerungszahl usw.

Es ist das wie usw.
Nicht das wie viel.
Das wie viel erledigt sich mit Herz und Verstand von selber.

Aber das können sich die meisten Menschen schon mal gar nicht vorstellen.

Und selbst wenn ich das jetzt hier lang und breit erkläre usw, wird es zu viele nicht mehr erreichen.... würden sich mehr erinnern, würden sie wissen, was anders sein muss und wie es geht.

Geht aus der Martix der aufgedrückten "Werte" und Vorstellungen... Programme heraus.

Seht was dann geschieht.... was dann noch wichtig ist und wie die Sicht und das Empfinden sich klären.

Kleiner Tipp.... es fällt eine Menge Müll und Stress weg.

L*G* Fee

Wa?

Du bist wirklich für diese Einheitspampenunkultinichtfischnichtfleischindividuumunterordnungszwangspresswurst?

Und jetzt frag ich dich mal, erkennst du nicht, wo es hin führt?

Das was da installiert... vorangetrieben wird, soll unsere Rettung sein?
....

Nee, du verdrehst mir vorsätzlich die Aussage.
DEREN NWO will ich ganz sicher nich, aber wenn ich die Wahl habe zwischen Religionskriegen und Mißverständnissen auf der einen Seite und einer "wieauchimmer NWO" auf der anderen Seite, dann ist die Wahl recht einfach! So wie dein Umgangston mit mir, du machst zwar einen auf L*G* und Seelenlicht und Menschlichkeit, aber in nachvollziehbarer Wirklichkeit, erhälst du Streit und Zwietracht aufrecht! Du steuerst demnach mit auf dem Schiff des Chaos und ich zimmere mit am Schiff "Eine Erde-Eine Menschheit". Das der Weg dahin nicht mit täglichen Freundschaftsschließungen und Verbrüderungen verbunden ist kann man ebenfalls an deinem Umgang mit mir gut erkennen, trotz mehrfach gereichter Hand, lehnst du nachwievor ab und schiebst immernoch eine weitere Zankerei hinterher um mich auch ja auf Abstand zu halten.
Du amüsierst mich, daher heut auchmal ausnahmsweise eine Antwort, da ich mich besser fühle, wenn ich dich ignoriere. Heute jedoch ist eine gute Chance den unerkannten Verhaltensweisen einen Abschied zu verpassen. Natürlich nur, wenn man sich wirklich auf eine gemeinsame friedliche Welt freut, die man dann auch gerne UWO (UnsereWeltOrdnung) nennen kann. Aber bis dahin halte ich mich rein energetisch und allen irdischen Widerspensten zum Trotze an eben jene Erleuchteten (Illuminierte), denen schon seit Jahrhunderten klar ist, das man die Massen nicht mit Zucker, sondern nur mit der Peitsche vom Kämpfen abhalten kann. Denn dieser schei* Bruderkrieg hängt mir dermaßen zum Halse raus, daß ich den sauren Apfel vorziehe.
Was die Menschen drauß machen, wenn sie alle im selben Superstaat leben und somit ein jeder der Nachbar des anderen wird, das steht wieder auf diesem verflixten Zettel und der vergessenen Schublade :zauberer1 Ich kann bloß hoffen und ersinnen, daß Dauerstreiter wie hier anwesend, keine administrativen Befugnisse bekommen, denn dann würde auch die UWO von unbegehrten Zicken wieder zerstört werden.

Bis dahin: Watch the Eye!

Heil Eris. Alles Heil Diskordia. Ordo ab Chao ... weils nich anders geht?! :banane:

Da hab ich noch ein wenig beruhigende Nachrichten für die Seele bezüglich zukünftiger Aussichten. Diesmal vor lauter Aufregung sogar direkt aus dem Mainstream als verständlich riesige weltpolitische Welle und das passend am 29.12.2012 ...

Klick dich friedlich. China schützt sich wie die Rose mit einem drohenden Stachel! Ey fein...

Sorry Leutz, nu muss aber mal Humortacheles vorgeführt werden. Wer den hier verpaßt, ach egal....

Döner for One :lachen:

bei 5:37 der erste Superkracher, vorher nur Feuerwerk !!!!!

Teil 2 (nur die ersten Sekunden putt) :computer:

Prosit Neujahr :D :sekt:

P.S. PESPEKT for One :thumbup:

Werbung:
Zurück
Oben