Schalt dein Seelenlicht ein!

Werbung:
Lieber Palimm und alle anderen Lieben hier :umarmen:

Ich gehe in eine Pause.

Dies hat Gründe.

Es wird sich zeigen, ob dies hier Bestand hat oder nicht, in der Zeit, in der ich nicht da bin.

Bevor ich aber für eine Weile mal ruhig bin hier, lass ich noch einmal dies hier für euch.

In Liebe für euch und für unsere Freiheit.... immer, eure Martina :kiss4: :danke:

Zuerst dieser:

Dann dieser:

Dann:
Einige Teile muss man sich anderswo im Net suchen.

Bis bald Fee wusch...............

:umarmen:

Ich gehe in eine Pause.

Dies hat Gründe.

Info ja, aber Gründe?
Viele schöne Denkansätze mit mehr oder weniger richtiger Darstellung. Früher haben mich solche Querrisse als "Einblick" auf die Erde auch ins Wanken und in den Rückzug getrieben, heute sehe und erkenne ich auch in derartigen Riesenmachwerken, den Sinn und Grund für die Existenz des Selbigen. Übelkeit, Schwindel und Resignation, incl. der früher recht häufig auftauchenden Wutattacken, sind schon längst einer stabilen Welt-, Weit- und Einsicht gewichen. So kann man auch so einen 30-teiligen Realitätshammer einigermassen gepolstert und abgefangen überstehen. Auch wenn die Reihenfolge der Bilder und Informationen nicht unbedingt die wahren Zusammenhänge aufzeigen, so kann man doch an der Machart und der vermittelten Botschaft sehr gut erkennen, in welche Weltbilder die Autoren und Macher selbst verstrickt sind. Sozusagen die nächste angebotene Matrix, die ja, anbeträchtilich Deiner Reaktion, nu nich unbedingt besser und stabiler zu seien scheint. Suche den Vorhang auch hinter dieser Show und Glaube nicht es sei die Realität dessen, was war/ist/sein wird.

Mir schien bisher, in Dir steckt jemand, dem es gefällt sich hier im Lichte zu entfalten und Licht umherstrahlend hier zu verteilen!? War die Täuschung schneller oder hat man Dir Dein Licht genommen durch zuviel Schattenansichten? oder ist`s gar so, daß Dir nun ein paar Schleier enthoben wurden und Du alles ein wenig realitätsnaher und handlungsbedürftiger erkennst und weniger lilalaunegummibärenhaft?
Dein STOP-Schrei trifft jene, die Dich bereits verstanden und sich an Dein Licht gewöhnten. Was veranlaßt Dich also die über 38200 klicks auf dieses Thema, zukünfig ins Leere laufen zu lassen?

Hat geklappt? okay, war ein Versuch wert, alles Gute auf Deinen weiteren Wegen, so Du sie selber aussuchtest und sie Deinem Willen entsprechen!
:umarmen:

Lieber Palimm

Ich schrieb es habe einen Grund... Gründe, aber nicht, das das was ich hier herein stellte der Grund dafür ist.

Ich habe hier vieles von mir offen gesagt und erzählt und manches nicht.
Und weil ich nicht um des breit treten, oder des Profilieren's meiner Person und dessen was ich schreibe hier bin, so habe ich meine Gründe, nicht zu erzählen, wieso diese Pause nun entsteht.

Vielleicht ist es anders als du denkst.... denken möchtest. :rolleyes:

Auch brauche ich niemanden, der mein Licht oder was auch immer, hier würdigt, mich auf irgendeinen Podest stellen möchte oder mich dort sieht.

Es gibt noch einige mehr, die hier eine Weile prima ohne mich weiter machen können..... vielleicht auch werden.

Im Moment ist es wie es ist und ich tue, was gut für mich ist.
Tue weiterhin was angebracht ist.

Manchmal halte ich auch eine Weile still.... oder stiller.
Das lehrte mich der Krieger des Lichts. :zauberer1

Gehabt euch erst mal wohl und seid warm umarmt.

L*G* Wuscheldrückeuch Fee

Liebe Martina,

du wirst und hier fehlen :umarmen: !

Hab eine schöne Zeit und auf ein Wiedersehen freue ich mich schon :)

Herzliche Grüße
Eleni

Werbung:
Meine liebe Falkenfee,
ich spürte es schon,doch es ist dein Weg,
ich werde dich immer im Herzen tragen.
Du wunderbarer Mensch du bist,
ich hab dich lieb und warte auf dich
sei lieb umarmt,mein Sternenfeenflitzerglitzer,madma

Zurück
Oben