
Ich gehe in eine Pause.
Dies hat Gründe.
Info ja, aber Gründe?
Viele schöne Denkansätze mit mehr oder weniger richtiger Darstellung. Früher haben mich solche Querrisse als "Einblick" auf die Erde auch ins Wanken und in den Rückzug getrieben, heute sehe und erkenne ich auch in derartigen Riesenmachwerken, den Sinn und Grund für die Existenz des Selbigen. Übelkeit, Schwindel und Resignation, incl. der früher recht häufig auftauchenden Wutattacken, sind schon längst einer stabilen Welt-, Weit- und Einsicht gewichen. So kann man auch so einen 30-teiligen Realitätshammer einigermassen gepolstert und abgefangen überstehen. Auch wenn die Reihenfolge der Bilder und Informationen nicht unbedingt die wahren Zusammenhänge aufzeigen, so kann man doch an der Machart und der vermittelten Botschaft sehr gut erkennen, in welche Weltbilder die Autoren und Macher selbst verstrickt sind. Sozusagen die nächste angebotene Matrix, die ja, anbeträchtilich Deiner Reaktion, nu nich unbedingt besser und stabiler zu seien scheint. Suche den Vorhang auch hinter dieser Show und Glaube nicht es sei die Realität dessen, was war/ist/sein wird.
Mir schien bisher, in Dir steckt jemand, dem es gefällt sich hier im Lichte zu entfalten und Licht umherstrahlend hier zu verteilen!? War die Täuschung schneller oder hat man Dir Dein Licht genommen durch zuviel Schattenansichten? oder ist`s gar so, daß Dir nun ein paar Schleier enthoben wurden und Du alles ein wenig realitätsnaher und handlungsbedürftiger erkennst und weniger lilalaunegummibärenhaft?
Dein STOP-Schrei trifft jene, die Dich bereits verstanden und sich an Dein Licht gewöhnten. Was veranlaßt Dich also die über 38200 klicks auf dieses Thema, zukünfig ins Leere laufen zu lassen?
Hat geklappt? okay, war ein Versuch wert, alles Gute auf Deinen weiteren Wegen, so Du sie selber aussuchtest und sie Deinem Willen entsprechen!
