Schalt dein Seelenlicht ein!

Hier hab ich noch einen speziell für die Deutschen, wenn man mal den Titel in Relation zum Erscheinungsjahr stellt. Auch für Symbologen hat das cover ne Überraschung... Die Magie der Muse ist natürlich nich für jederman durchschaubar.

Werbung:
...und ab 3:03 wiedermal der hinweis auf die Rotbäckigen mit den weißen Punkten, die ja sogar vom Weihnachtsbaum nicht zu vertreiben waren...
Tschaikowski wär amüsiert.

So nun ist es gut, jetzt reicht es.

Was hier auf den letzten Seiten wie von wem gemeint, gesehen und verstanden, auf sich projeziert und übel genommen wurde oder wer was ausgeteilt hat, warum auch immer, es reicht jetzt.

Himmel und ich naives Ding habe lange keine andere Absicht hier gesehen, wollte glauben, es wäre ehrlich.

Frage:
Wer hat hier Rufmord wann und wo begannen?
Wer hat hier wen beschmutzt?
Warum soll Madma gemeldet werden?
Wo ist meinschatz hier derart beleidigt worden, das es ein Melden rechtfertigen würde?

Ich habe hier öffentlich versucht zu erklären, warum ich auf mich, einzig und allein auf mich bezogen, die Scene Mit Julia Roberts ausgesucht habe.
Ist es möglich, alles ob nun an ihn... bzw an sie gerichtet ist oder nicht, auf sich zu beziehen?
Wie kam es dazu?
Wo habe ich deiner Meinung nach angefangen, gegen dich zu sein meinschatz?
Mit welchen Worten gab ich dir deiner Meinung nach den Hinweis, ich würde dich nicht mögen usw?
Warum kam ich auf deine Seite, und ließ dir da den Feenstaub mit Nießer?:D
Ich habe wohl zu viel verspielten Humor und viele andere nur Ernst und Argwohn.

Und wo bitte habe ich vorher etwas gegen dich laufen gehabt?

Von mir hattest du kein einziges böses Wort.
Auch nichts auf dich bezogenes in Filmen oder so.

Ich fasse es nicht!

Mach doch bitte mal den Magneten ab, den du da bei dir trägst.

Richte dein Kreuz mal auf und erkläre hier öffentlich, was da wann deiner Meinung nach gegen dich gelaufen ist.

Für mich bitte schön langsam und klar, ich wills verstehen.

L*G* Fee

Werbung:
Zurück
Oben