Schalt dein Seelenlicht ein!

Werbung:
...
Da nun so schön alles zusammen gefaßt hast,aus den letzen Tönen und Gefühlsgedusel,nein,ich glaub eher,letzte Nacht zu tief ins Glas geschaut,denn,dass bist du nicht,..,,,,m a d m a

Achja der Alkohol, der mir schon seit Jahren nicht mehr in Haus und Körper kommt, kanns nich gewesen sein, auch all dein andrer Unterstellungswahn an mich wird abgleiten wie der Schmutz am Lotusblatt. Ich weiß du glaubtest zu wissen wer ich bin oder sei, jedoch bis nun allein die Fee ich seh, deine Worte kommen hier einfach nich an, aber extra für dich noch einen... wie du's magst, voll Schmerz und Leid und ohne Heiterkeit

und für alle anderen, hier ein ImmerGeher

Dein Irrtum bleibt bei dir, dein falsches Bild von mir auch :trost:

Huch.... mir scheint, da ist mir was entgangen... oder doch nicht.... ?

Jetzt bin dann ich am grübeln.......

Musste nicht mein allerliebster Feenzauber,
wofür bin ich denn da,
husch,geht das ganz schnell,die Sinfonie der Worte,
still versteckt und doch nicht,
jeder hat sein kleines Genie,
mein Scha....schüttelstaubgehirn,mein Feenzauber,
komm,
wir tanzen der Sonne entgegen
genug dem Nachtgeflüster
schweben wir Hand in Hand,einmal um die Erde,tief in das Dunkel,
hoch in den Himmel,weiter,höher und nun halt dich fest
ein Sturzflug in die Meere,
aber
Naturgras nimmst du nicht als Sprit,hi potzblitz,die Sinfonie der Worte,,,
grübel nicht,
was du nicht siehst,sehe ich,was ich nicht sehe,siehst du,nicht wahr....madma:thumbup::zauberer1

Bis wohin ich es meine Palimm, brauche ich sicher nicht sagen.:kiss4:

ähm ... 0:40 :D oder 3:31 :lachen: oder 4:12 :romeo: oder 5:31 :kuesse:
ab 8:38 is aber nich inne deutschen Fassung. Obwohl ich diesen Film ausgestattet sehe mit den falschen Voraussetzungen: Mann muss erstmal zum kapitalistischen Schwein werden und Frau muss erstmal "Nutte" sein, ich hätts etwas realer angelegt und somit erreichbarer. Aber ich will den Frauen diesen Epos an Gefühlsschwankungen nich versauern. Toller Film, tolle Schauspieler, passende Musik!

Achja der Alkohol, der mir schon seit Jahren nicht mehr in Haus und Körper kommt, kanns nich gewesen sein, auch all dein andrer Unterstellungswahn an mich wird abgleiten wie der Schmutz am Lotusblatt. Ich weiß du glaubtest zu wissen wer ich bin oder sei, jedoch bis nun allein die Fee ich seh, deine Worte kommen hier einfach nich an, aber extra für dich noch einen... wie du's magst, voll Schmerz und Leid und ohne Heiterkeit

und für alle anderen, hier ein ImmerGeher

Dein Irrtum bleibt bei dir, dein falsches Bild von mir auch :trost:

aus purer Einsamkeit...Einhorn....Kindertagen,
nur das,und der Rest,gehörend zu Kindertagen,
aber nicht schlimm Palimm,
hab doch gesagt,dass bist du nicht.....
stimmt,Alkohol ist auch nichts für mich,
aber schau,
wie manches rüberkommen könnte....
wüßte man nicht
das du das bist
denn ich sehe dich ganz anders,als eben dieser letzter Text
verzeih dieses,
aber,
nicht alles kommt spassig an,wenn es mich auch nicht treffen
kann,
sei lieb umarmt,ich weiß schon,dass du ein Lieber bist
gel,manchmal bringt nur eine Aussage,einen dazu mehr zu sagen,jetzt
wissen wir beide,Alkohol,nein Danke,
verletzend will keiner sein
und manchmal,kommt es doch so an:umarmen:
übrigens,heiße heute noch Einhorn,auch wegen dem lichtblonden Haar,so hell und doch natur,
lebe ich immer noch am Liebsten in Wald und Natur,
was einstmals so begann,
na ja,
lass ich es,
wo ist die Grenze der Ironie?
Na gut,war das oben,nicht meine Art und ist auch nicht mein Wesen,niemand gelang es bis heute,daraus zu lesen,nur eine-Falkenfee
sei wieder du, zieh ich mir nicht an jeden Schuh,
du auch nicht,ich weiß.........ein Zauberhauch meiner Seele an dich madma

aus purer Einsamkeit...Einhorn.....
...ein Zauberhauch meiner Seele an dich madma

Mein Groschen ist grad pfennigweise angekommen. Kann es sein, daß du das Einhorn irgentwie auf dich beziehst? Hatte dich als Zuschauerin nicht mit in Betracht gezogen, wenn ich jedoch damit einen deiner inneren Wunschträume angesprochen habe, da du der Meinung seist, du bist ein Einhorn mit DSL-Anschluss und kein menschliches Wesen, dann bitte verzeih, wollte derartige Assosiationsschübe sicher nicht ins rollen bringen, darum hier extra für dich kämpferisch einsames Einhorn...

Proudly present: The Trans-Siberian Orchestra

weckt den :wut1: in dir

:escape:

Werbung:
Jetzt darf dieser hier nich fehlen...
Man achte auf den Kommentar von "TheNewEmphinix" (-Join up! Service guarantees citizenship!) unterm Video mal auf deutsch...
Geht natürlich wie immer nur um die Musik. Wo des Rätsels-Lösungswort auf dem Video versteckt ist bzw. wo man uns den Lösungsweg mittlererweile hingelegt hat, verrat ich Nutzern und Verstehern des Internets nicht...

(-Join up! Service guarantees citizenship!)
"Los ihr Affen. Ihr wollt doch ewig leben!

Zurück
Oben