Schalt dein Seelenlicht ein!

Ihr Schätze..... ihr seid wundervoll!!!

Berührungen der Seelen, es fließt so viel Energie.... Herzensenergie.... Heilung.... so hochschwingend, so viel .... so schön.... so verschmelzend und erfüllend.

Durch den ganzen Körper sich ausbreitend und nach außen sich ausweitend.

Dies durfte ich bei deiner Musik Palimm.... die mit dem Versteckten... war gar nicht versteckt, war mega present und nicht so kurz wie du sagtest, fühlen und erleben.
Und beim lesen deines Textes liebe Madma, genau so.
Energie ohne Ende, mich erfassend und erfüllend.

Ja und auch Schmerz und Tränen kommen hoch, aber das ist ok, denn sie sagen mir etwas. ;)

Es gibt keine Worte für meinen Dank.
Außer ..... Ich liebe euch.............

Leider geht die Musik zu ende, wenn der Film noch nicht zu eine ist. Aber ich nehm es trotzdem so, weil ich diese Musik so liebe.

Werbung:
Meine liebe Falkenfee,

oft tragen uns die Schwingungen,durch Gleichgesinnte immer höher und höher,und was es dort oben zu fühlen gibt,ist einzigartig und man möchte niemehr runter,ausser,der Musik zu lauschen,womit du und Palmin,alles ausdrückt,es bedarf keiner Worte mehr und doch,im Alltag des Seins,findet man sich im Einkaufcenter wieder,erdrückt von der Kälte,der Menge,deren Schwingungen wir so sehr wahrnehmen,sie schieben dich vorwärts,hastig,nein,sie haben keine Zeit,ich will ihre Worte nicht hören,knallen sie mir ihren Einkaufsladen in die Haken,den ihr Gesicht sagt-blööde Kuh,geh doch weg-ihr Mund aber säuselt-oh,Verzeihung,tut mir leid----lauf ich an 100Menschen vorbei,spüre ich,die zwei Einzigsten,die Liebe und Wärme im Herzen tragen,,,ein kurzer wehmütiger Blick und ich höre ihre Gedanken,,,,wo finde ich dich wieder,,,,,die Menge schiebt sie weiter,all die Oberflächlichen,die mit einer Maske durchs Leben laufen,dir ständig sagen,,,,hey du,du bist Schuld,woran frag ich mich,,,,,die Antwort ist immer dieselbe,,,,,,weil du geboren bist,so dämlich bist,ewig "JA" zu sagen,alles tust für uns,was mußt du auch immer so lieb sein.....deshalb trägst du eben an allem die Schuld,vor Allem aber unsere,denn du bist ja so blöd und meinst Schweigen sei klüger,als zu denuzieren,klar,bin ich still,lasse sie ihr Werk beenden,
sinds Menschen,die ich Liebe,irgendwann ist kein Platz mehr für Narben,nicht ein Stück an mir ist noch frei,trotzdem,bin ich ich mir immer treu geblieben,schau ich mich um,niemand da,der weiß,wie ich bin,wer ich bin,aber nur Menschen,da fällt mir auch dein Erleben in deinem Esoteriklädchen ein,liebe Fee,sie nehmen dich gar nicht wahr,egal,was du sagst,auch,wenn sie ein 3.Mal nachfragen,sie hören dich doch immer nicht,genauso ist es,ich glaube,wenn ich mir ein Pflaster auf den Mund kleben würde,käme immer noch-was hast du gesagt?-So langsam quillt mir das Gehirn über,was ich jedem alles sagen möchte,aber,kaum fang ich an-Nicht heute,mein Kopf tut weh,morgen,wenn ich dich nochmal brauche.Ja und morgen habe ich "NEIN" gesagt,seltsame Reaktion--dann komme ich nicht,ja danke,was für ein Glück,denn es gibt soviele,die mit mir reden,bedingungslos und erfüllt mit Liebe,du weißt wo,liebe Fee...dorthin,wohin unsere Schwingungen uns tragen,das Licht,dass in uns ist....sing ich mein Lied in Gottes weiter Natur,glaub mir,jede Pflanze,jeder Baum,jedes Tier,hört mich,sieht mich,fühlt mich,selbst der Adler,dieses edle Tier,Sinnbild vieler Seelen,Wächter zwischen Himmel und Erde spürt meine Schwingungen und mit mir läuft mein Hund,auch er liebt mich.....wenn ich ganz oben bin,hört mich die geistige Welt,ja,ich glaube auch die göttliche Welt,
schwing ruhig weiter ganz dort oben,liebe Fee,nehmen wir mit,was wir hören,fühlen,sehen,es gibt bestimmt noch viele auf Erden,die unsere Botschaft wollen hören,
zweifeln wir nicht an uns,denk ich mal,muß es uns geben,irgendwas haben wir wohl weiterzugeben,
ja,du hast recht,es reicht das,was wir haben,ist das Dach auch schief,wir haben uns und unseren Glauben,unsere Liebe,das Licht,alles,was über den Wolken ist,die Erde,die Elemente,die Flora.....die Musik,die uns sovieles gibt,diese Sinfonie ist lieblich,nicht so die Wortmelodie,harte Oktaven,so mancher Menschen,die ewig eine Maske tragen:trost:
Hallo Falkenfee,du wirst verstanden,oberwiesewedel wusch,es grüßt grunzenderweise,an diesem schönen Morgen,deine Madma:umarmen:

hab euch auch soooooooooo lieb,
Seelen,wie wir.................seufz

Himmel, Erde, Kräutlein, Moos,
Schwingen der Gefiederten, ewig Los.
Brücke zwischen den Welten und Ebenen.
Halten was immerdar, bewahren was nicht vergehen darf.
Im Hier und Jetzt, im Drüben und Dazwischen,
den Spagat vollführend, ewig den Bogen spannend,
ohne Netzt und doppelten Boden.

Die Wächter, ruft sie nur, wenn Not und Pein euch plagen.

Wenn Drangsal schwer und finster, euch zu verschlingen drohen.

Dann habt Acht, sie kommen mit schnellen Schwingen.
Durchpflügen des dunklen Wirren.

Lassen nicht nach, riskieren alles.

Setzen ein ihre Liebe, die nicht Furcht oder Tadel kennt.
Die alles verbrennt, was uns trennt.

In Liebe Fee

Auch wenn wir bis auf die Knochen nass,
wenn wir zitternd vor Kälte sind,
auch wenn wir oft einsam sind
und unsere Hoffnung sinkt,
auch wenn wir machnchmal blind,
wenn auch wir mal verschlossen sind,
auch wenn wir nicht immer Sieger sind,
wenn wir geschunden am Boden liegen,
wir stehen wieder auf und tragen es für den Frieden.

Fee

Ja und auch dies ist in mir.

Und lange genug hat man mir versucht ein zu reden, das es dunkel und schlecht ist.

Das man schön brav sein muss und wenn dann mit Wattebällchen werfen muss.

Sonst bist du nicht würdig ... sonst bist du nucht gut.

Falsch!

Denn dann hat die andere Seite mich genau so und dort, wo sich mich .... uns alle haben will.

Meine liebe Fee:umarmen:,

alles,was so in dir ist,spricht mir aus der Seele,was du nicht sagst,dass spüre ich,erzählt mir deine Musik,so höre ich,würdest du vor mir stehen,ich wüßte,dass du es bist,niemehr müßte man in Stille weilen......was dunkel ist,wäre immer hell,gerne würde ich jetzt in Ruhe,all deine schöne Musik,in mich aufnehmen,aber wieder gönnt man mir nicht,dich durch all die Sinfonien der Töne ganz zu finden....der übliche Tagestrott,hey,ich bin da,kümmere dich gefälligst um mich und ich dreh mich rum,schau ihn nur an und denke-aufeinmal exestiere ich,all die vielen Jahre nicht.Schau hin,nicht mal das,ist für mich,aber ich trage dich in mir und lächle leise,,,,,,morgen früh,wenn ich für mich alleine bin,höre ich dich,durch deine Musik und was du mir damit sagen willst.Zwei habe ich geschafft und deine Worte gelesen,wo bist du nur solange gewesen?
Glaube mir,wir stehen immer wieder auf.....bis morgen,du wunderbares Wesen,
ich hab dich lieb,so,wie du bist,mit allen Facetten,danke,wäre es nur schon morgen :)madma

Werbung:
Zurück
Oben