Schalt dein Seelenlicht ein!

Werbung:
Das was wir an Enthüllungen usw sehen, ist das was wir sehen sollen.... bis auf ein paar Dinge, die darin aber nicht weiter auffallen.

Es gilt zu begreifen und dahinter zu sehen, was auch bei und mit den Verschwörungsaufdeckungen, das Ziel ist. Wem dient es?

Aber beim verfolgen der Wahrheiten, Scheinwahrheiten, verdrehten Wahrheiten usw, wird beim tiefer gehen, etwas sehr deutlich.

Nicht umsonst sind die Verschwörungs-"Theorien" Teil des Spiels, welches mit uns gespielt wird. Und sie spielen es auch untereinander.

Werdet wach und auch mal wütend.... geht aber nicht in den Hass.

Das ist der Weg, in dem sie uns, trotzdem wir meinen für das Gute, die Liebe, die Freiheit zu kämpfen, auf ihre Seite ziehen und so die dunkle Seite noch mit der benötigten Energie versorgen.

Das ist das Spinnennetz, in dem wir uns dann verfangen... hängen bleiben und ihnen mit unserem Blut den Hunger stillen.

Wäre ich nicht unterwegs in den Kaninchenbau mit all seinen Wirren und Lügen... Täuschungen, hätte ich das nie begriffen.
Für mich war und ist es wichtig, da hinunter zu steigen, soweit ich komme, damit ich es an der Wurzel sehen kann.

Davon bin ich noch weit entfernt.
Und auch in meinem Mensch sein und denken begrenzt.

Aber es gibt ja noch mehr, die dort hin unterwegs sind.

L*G* Fee

Bitte bitte gut aufpassen und nicht die Augen verschließen, vor den Dingen, in denen man eigenen Täuschungen und dem Entfernen, dessen wo wir doch eigentlich hin wollen unterliegen.

Geht mir nicht anders.

Deswegen bleibe ich nicht stehen, sondern will immer mehr wissen und verstehen.

Nicht stehen bleiben.
Weiter bewegen... sich weiter entwickeln... den Blick schärfen und die Sinne entrosten.

Dabei tappt man auch in Fallen... wenn du allerdings dort nicht stehen bleibst, kommst du auch wieder raus aus der Falle.

Einfach zum Nachdenken:

ich nehme mal an, den wenigsten ist ein durchaus etwas eigenartiger, historischer Umstand wirklich bekannt, bewusst:

Der Ursprung des Krieges, der Kriege.
Wenn man der Wissenschaft glaubt, so ist der Mensch als eigenständiges Wesen ca. 1.000.000 Jahre alt.
Wenn man der Wissenschaft glaubt, zumindest den Forschungen in diesem Bereich, so gibt es Krieg erst seit ca. 7.000 Jahren!!!

Ist doch seltsam. denn damit ist, wäre Krieg lediglich aus dem menschlich-animalischen Aggressions- und Territorialverhalten alleine eher schwer erklärbar.
Ebenso würde ein genetisch-evolutionärer Ansatz nicht so ganz damit zusammenpassen.

Was also geschah damals, was veränderte anscheinend etwas?
Und warum betrifft, betraf das nur uns Menschen?
Was wir ja unzweifelhaft feststellen können, wir sind in vielerlei Hinsicht ein wenig anders als der uns umgebende Rest an anderen Lebewesen.

Liebe Falkenfee und Faydit

Ich will noch einen Link mit dem Thema des dunklen Mittelalters hineinstellen, um als Zusatz zum vorigen Text weiter daran zu erinnern, dass dunkle Machenschaften wie enorme Grausamkeiten, nicht erst in diesem Jahrhundert bestehen.

Auch das Kollektiv, sprich die Bevölkerung beteiligte sich in Form der Denunziation und Häme sehr aktiv in der inkuisitorischen Bewegung.

http://www.religionskritik.info/thread.php?threadid=252

Für mich ist es nicht nur etwa Kritik an der Religion, da jede Einstellung mit Glauben zu tun hat. Nein sie ist ja nur ein Vorwand um Grausamkeiten ganz offen ausüben, wie auch Angst und Schrecken verbreiten zu können.

An der Motivation, Herrschaft auszuüben und zu erhalten, kann es meines Erachtens nicht allein gelegen haben, da dies auch ganz anders hergestellt werden konnte.

lg
Oskar

Liebe Falkenfee und Faydit

Ich will noch einen Link mit dem Thema des dunklen Mittelalters hineinstellen, um als Zusatz zum vorigen Text weiter daran zu erinnern, dass dunkle Machenschaften wie enorme Grausamkeiten, nicht erst in diesem Jahrhundert bestehen.

Auch das Kollektiv, sprich die Bevölkerung beteiligte sich in Form der Denunziation und Häme sehr aktiv in der inkuisitorischen Bewegung.

http://www.religionskritik.info/thread.php?threadid=252

Für mich ist es nicht nur etwa Kritik an der Religion, da jede Einstellung mit Glauben zu tun hat. Nein sie ist ja nur ein Vorwand um Grausamkeiten ganz offen ausüben, wie auch Angst und Schrecken verbreiten zu können.

An der Motivation, Herrschaft auszuüben und zu erhalten, kann es meines Erachtens nicht allein gelegen haben, da dies auch ganz anders hergestellt werden konnte.

lg
Oskar

Lieber Oskar

Es geht um mehr als nur die Herrschaft einiger weniger Menschen.

Wenn man sich mal etwas mit alten Schriften beschäftigt und zwar nicht nur die der Christen, sollte man erkennen können, in was für einer Zeit wir heute leben.

Das "Spiel" läuft nicht erst seit gestern oder vorgestern.

Im Moment wird stark an der Verunglimpfung der katholischen Kirche usw gearbeitet.
Der Glaube an Gott und Jesus wird verzerrt und wie man in dem Film Zeitgeist schön sehen kann... allerdings nicht unbedingt auf den ersten Blick... wird einiges durch den Trick mit dem Mix aus Wahrheiten, Halbwahrheiten und Lügen runter gebrochen auf ein Ziel, welches dahinter läuft.

Der Teufel ist in die Kirche eingedrungen und spielt so von innen heraus sein abscheuliches Spiel.
Und er hat Helfer innerhalb dieser, die trotz hoher Posten... sehr hoher Posten, keine Christen sind.

Auch die Aufdeckungen der Missbrauchs-Fakten, gerade jetzt zunehmend, ist die Sache von nicht Christen.
Nicht die von Christen!
Die Täter sind ebenfalls keine Christen.

Sie ziehen aber alles mit sich in den Dreck.
So soll es auch sein.

Wir alle werden auf einiges vorbereitet und es ist dringend erforderlich, zu hinterfragen und nie zufrieden zu sein, mit Antworten, die uns beruhigen und wieder einschlafen ... dämmern lassen.
Fühlt und denkt. Lasst euer Herz und euren Bauch mit denken... fühlen.
Lasst euch nicht belatschern... nur weil es so angenehmer und bequemer ist.... scheinbar.
Wir haben nicht die Zeit, in der man noch mal sagen kann, "Ach lass mich noch fünf Minuten schlummern... dann steh ich auf"

Seht die Zeichen der Zeit und deren Verlauf.
Sie sind alle da.

Satan sagt... will uns glauben machen, es gibt keinen Gott und auch ihn selber nicht.
Er will uns glauben machen, du selber bist Gott und es gibt nur Materie.

Was in sich ja schon Widerspruch ist.

L*G* Fee

Werbung:
Lieber Oskar

Es geht um mehr als nur die Herrschaft einiger weniger Menschen.

Wenn man sich mal etwas mit alten Schriften beschäftigt und zwar nicht nur die der Christen, sollte man erkennen können, in was für einer Zeit wir heute leben.

Das "Spiel" läuft nicht erst seit gestern oder vorgestern.

Im Moment wird stark an der Verunglimpfung der katholischen Kirche usw gearbeitet.
Der Glaube an Gott und Jesus wird verzerrt und wie man in dem Film Zeitgeist schön sehen kann... allerdings nicht unbedingt auf den ersten Blick... wird einiges durch den Trick mit dem Mix aus Wahrheiten, Halbwahrheiten und Lügen runter gebrochen auf ein Ziel, welches dahinter läuft.

Der Teufel ist in die Kirche eingedrungen und spielt so von innen heraus sein abscheuliches Spiel.
Und er hat Helfer innerhalb dieser, die trotz hoher Posten... sehr hoher Posten, keine Christen sind.

Auch die Aufdeckungen der Missbrauchs-Fakten, gerade jetzt zunehmend, ist die Sache von nicht Christen.
Nicht die von Christen!
Die Täter sind ebenfalls keine Christen.

Sie ziehen aber alles mit sich in den Dreck.
So soll es auch sein.

Wir alle werden auf einiges vorbereitet und es ist dringend erforderlich, zu hinterfragen und nie zufrieden zu sein, mit Antworten, die uns beruhigen und wieder einschlafen ... dämmern lassen.
Fühlt und denkt. Lasst euer Herz und euren Bauch mit denken... fühlen.
Lasst euch nicht belatschern... nur weil es so angenehmer und bequemer ist.... scheinbar.
Wir haben nicht die Zeit, in der man noch mal sagen kann, "Ach lass mich noch fünf Minuten schlummern... dann steh ich auf"

Seht die Zeichen der Zeit und deren Verlauf.
Sie sind alle da.

Satan sagt... will uns glauben machen, es gibt keinen Gott und auch ihn selber nicht.
Er will uns glauben machen, du selber bist Gott und es gibt nur Materie.

Was in sich ja schon Widerspruch ist.

L*G* Fee

Liebe Falkenfee

Da kann ich dir in den meisten Sätzen nur recht geben....;)

Vor allem stelle ich die letzten 20 Jahre zunehmend Strömungen fest, die sich in Richtung der atheistischen- wie materialistischen Philosophie zuspitzen.
Der Glaube wird dadurch zur reinen Intellektualität und daraus eine Glaubensphilosophie, die auf die Gesellschaft übertragen, nur den Notwendigkeiten, wie den Zweckdienlichkeiten ausgerichtet werden soll.

Praktisch in fast allen Zeiten, wurde eine spirituelle Evolution, sei es durch grausame Unterdrückung wie auch durch Verdrehungen und Fälschungen der esoterischen Glaubensinhalte (in allen Religionen bestehend), verhindert.

lg
Oskar

Zurück
Oben