Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liebe Falkenfee und Faydit
Ich will noch einen Link mit dem Thema des dunklen Mittelalters hineinstellen, um als Zusatz zum vorigen Text weiter daran zu erinnern, dass dunkle Machenschaften wie enorme Grausamkeiten, nicht erst in diesem Jahrhundert bestehen.
Auch das Kollektiv, sprich die Bevölkerung beteiligte sich in Form der Denunziation und Häme sehr aktiv in der inkuisitorischen Bewegung.
http://www.religionskritik.info/thread.php?threadid=252
Für mich ist es nicht nur etwa Kritik an der Religion, da jede Einstellung mit Glauben zu tun hat. Nein sie ist ja nur ein Vorwand um Grausamkeiten ganz offen ausüben, wie auch Angst und Schrecken verbreiten zu können.
An der Motivation, Herrschaft auszuüben und zu erhalten, kann es meines Erachtens nicht allein gelegen haben, da dies auch ganz anders hergestellt werden konnte.
lg
Oskar
Lieber Oskar
Es geht um mehr als nur die Herrschaft einiger weniger Menschen.
Wenn man sich mal etwas mit alten Schriften beschäftigt und zwar nicht nur die der Christen, sollte man erkennen können, in was für einer Zeit wir heute leben.
Das "Spiel" läuft nicht erst seit gestern oder vorgestern.
Im Moment wird stark an der Verunglimpfung der katholischen Kirche usw gearbeitet.
Der Glaube an Gott und Jesus wird verzerrt und wie man in dem Film Zeitgeist schön sehen kann... allerdings nicht unbedingt auf den ersten Blick... wird einiges durch den Trick mit dem Mix aus Wahrheiten, Halbwahrheiten und Lügen runter gebrochen auf ein Ziel, welches dahinter läuft.
Der Teufel ist in die Kirche eingedrungen und spielt so von innen heraus sein abscheuliches Spiel.
Und er hat Helfer innerhalb dieser, die trotz hoher Posten... sehr hoher Posten, keine Christen sind.
Auch die Aufdeckungen der Missbrauchs-Fakten, gerade jetzt zunehmend, ist die Sache von nicht Christen.
Nicht die von Christen!
Die Täter sind ebenfalls keine Christen.
Sie ziehen aber alles mit sich in den Dreck.
So soll es auch sein.
Wir alle werden auf einiges vorbereitet und es ist dringend erforderlich, zu hinterfragen und nie zufrieden zu sein, mit Antworten, die uns beruhigen und wieder einschlafen ... dämmern lassen.
Fühlt und denkt. Lasst euer Herz und euren Bauch mit denken... fühlen.
Lasst euch nicht belatschern... nur weil es so angenehmer und bequemer ist.... scheinbar.
Wir haben nicht die Zeit, in der man noch mal sagen kann, "Ach lass mich noch fünf Minuten schlummern... dann steh ich auf"
Seht die Zeichen der Zeit und deren Verlauf.
Sie sind alle da.
Satan sagt... will uns glauben machen, es gibt keinen Gott und auch ihn selber nicht.
Er will uns glauben machen, du selber bist Gott und es gibt nur Materie.
Was in sich ja schon Widerspruch ist.
L*G* Fee