Wie heißt es schön der Weg ist das Ziel ...
...Ich wollte meinen Weg über die Politik gehen, weil ich daran glaubte das jede Stimme zählt ... ja das tut sie ... nur nicht in dieser Art System, denn könnte man bei Wahlen wirklich etwas verändern würden die längst nicht mehr sein.
Die Demokratie funtioniert nur wenn man es so wie ein Großer Feldherr macht ...
"Teile das Volk, bringe es gegeneinander auf, und regiere dann!
aber dies ist nicht in meinen Sinne meiner Vorstellungen von Freiheit ...
...das einzige was ich gutes erkennen kann an der Demokratie ist die Meinungs und Pressefreiheit ... und dies ist die Einzigste , aber auch die wirkungsvollste Waffe die jeder einzelne von uns hat , um etwas zu ändern, wenn man es denn schafft, die Mitmenschen zu berühren ...
ansonsten ist die Demokratie ein System, welches auf der Illusion für den Kleinbürger beruht, etwas zu schaffen ... etwas erriechen zu können.
und so führt der Weg den ich gehe nicht durch die Politik sondern nur ohne die Politik, die braucht man doch längst nicht mehr, wozu noch Volksvertretter in ein Welt, die eh mit einander verbunden ist ...
...die veränderungen sollten nicht, eine Stadt, ein Land , ein Kontinent betreffen ... nein es sollte gleich die ganze Welt sein ...
...und mit Grundeinkommen, Mindeslohn, Preisangleichung und kürze Arbeitszeiten könnte man all dies auf der Welt erreichen wovon wir träumen,
ja die Großboss, die Reichen, die wären dann die Verlieren in dieser Welt, denn sie wären dann nicht mehr Reich sondern so wie jeder andere, und das Geld würde nach und nach an Bedeutung verlieren, würde erst zum Tauschmittel werden, wie einst gedacht und irgendwann ganz verschwinden , weil man man wirklicvj mit Gütern oder Arbeitskraft tauschen würde ...
Aber dies dahin ist noch so ein langer Weg, und solange es Systeme wie Kommunismus, Demokratie Diktatur gibt,solange es arme und Reiche gibt, wird es diese schöne Welt nicht geben können ...
...
und genau darum , ist so wichtig zueinander zu finden, und ist es wichtig allem Leuten zu erzählen dass es durch Aus gute Ideen gibt eine andere Welt zu verwirklichen...
...eine Welt ohne Hunger oder Angst ...
lg