Schalt dein Seelenlicht ein!

@Mavid.....Ich habe eine petition von einer guten freundin bekommen, die um die welt geht und von vielen unterschrieben wird, damit die abschlachterei aufhört.
Dieses abschlachten findet auf der insel Faröer in Dänemark genau so statt!

Ob die fotos dann aus dieser oder einer anderen quelle kommen, ist mir wurscht.
Such dir eine andere, von mir aus bessere, quelle!
Die bilder bleiben dieselben -

Die botschaft auch!

Mipa

PS: Von den hier schreibenden wird keiner in sowas "reingezogen"!!

Sanfte wesen grundlos zu töten ist ein aktiver und naturverachtender entscheid, da wird man nicht dazu reingezogen, sondern entscheidet sich aktiv dafür!

Werbung:
PS: Von den hier schreibenden wird keiner in sowas "reingezogen"!!

Ich setze mich sehr für die Natur und die Tiere ein. Jedoch war meine Botschaft für dich gedacht. Die Quelle ist immer wichtig. Und dies ist auch in doppelter Hinsicht zu verstehen. Wenn man sich mit Negativem beschäftigt ist es immer wichtig, mit der Quelle verbunden zu bleiben weil man sonst die Bodenhaftung oder die Verbindung zum Positiven verliert.

Wenn man diese Verbindung allerdings hat, dann kann einen nichts mehr davon trennen. Gesichert ist diese Verbindung dann zu 100 % wenn man erleuchtet ist. Davor sollte man immer ein wenig achtsam sein.

ich habe hier nicht alles durchgelesen, finde diesen Thread aber interessant, er zeigt, wie unterschiedlich die menschliche Frage ist, darauffolgende Antwort die nur eventuell Wahrheit beinhaltet,

vielleicht Wahrheit insofern, weil sie hergeholt, geglaubt oder nachgeahmt wird,

ob es Gott wirklich gibt, oder den Teufel, kann ich nicht beantworten,

es ist für mich nur ein Gefühl, negativ und positiv zu empfinden, hinzusehen, wo Unrecht herrscht, Lügen zu widersprechen, dadurch aber nicht selbst in Gefahr zu geraten..

doch direkt bei der eigenen empfundenen Wahrheit bleiben, heute weiß ich auch, dass Selbstschutz wichtig ist,

einfach um zu wirken, Frieden zu übermitteln, nur in meine nächste Umwelt, damit will ich sagen, ich arbeite im kleinen Bereich...

Gott bitte ich täglich, er schütze die Menschen und schenke ihnen positive und ehrliche Gedanken....

lg Birgit

ja, so in der Art betreiben wir es auch - wir nehmen alles auf - versuchen uns im positiven zu halten und anderen Menschen positives zu schenken. Wir machen das mit Musik und es ist schön viele Gäste mit Glücksgefühlen und Dankbarkeit nach Hause zu schicken.
So hat das ganze dann auch einen Sinn.
Wir arbeiten somit auch im kleinen Bereich, aber wenn viele in kleinen Bereichen arbeiten, wird es ein ganz grosser Bereich werden :)

ja, so in der Art betreiben wir es auch - wir nehmen alles auf - versuchen uns im positiven zu halten und anderen Menschen positives zu schenken. Wir machen das mit Musik und es ist schön viele Gäste mit Glücksgefühlen und Dankbarkeit nach Hause zu schicken.
Wir arbeiten somit auch im kleinen Bereich, aber wenn viele in kleinen Bereichen arbeiten, wird es ein ganz grosser Bereich werden :)

...wie ein Hoffnungsschimmer,der weitgereicht wird und auf seinem Weg ,mehr und mehr Seelen erhellt...

Dankeschön!

Suenja

Ja, das ist ein schönes Ziel. Ich weiß es übrigens auch aus Erfahrung, wie es ist, sich im Negativen zu verlieren. ich bin kein Theoretiker.

@Mipa

Oben auf dem Bild sehe ich einen Stein, ich kann aber nicht lesen was drauf steht. ;)

Ja, das ist ein schönes Ziel. Ich weiß es übrigens auch aus Erfahrung, wie es ist, sich im Negativen zu verlieren. ich bin kein Theoretiker.

@Mipa

Oben auf dem Bild sehe ich einen Stein, ich kann aber nicht lesen was drauf steht. ;)

Da steht "Achtsamkeit"

Das ist die dritte Stufe meiner Vierzeiler des 96er Shabbats

Werbung:
Meine Liebe :umarmen:

Ja es ist grausam und lebensverachtend.
Es ist eigentlich ohne Worte... die Gefühle treten hervor, Tränen, ein Schrei entringt sich der Kehle, der Schmerz wütet im Inneren.

Fassungslosigkeit!

Dann kommt Wut... zumindest bei mir.

Manchmal muss ich raus gehen... auf und ab laufen.... beten.... ich will es verstehen... kann es aber nicht.

Ich kann es drehen und wenden, wie ich will, es ergibt keinen Sinn.... es ist was es ist.

Grausam und verachtend.
Gegen alles was "göttlich" ist in uns und überall.

Ich habe lange und immer wieder über die Theorie des Lernens und der abgeschlossenen Verträge nachgedacht.
Sie stimmt für mich nicht.
Hinten und forne nicht.

Sie ligitimisiert nur, alles was uns nicht gut tut und eine niedere Schwingung hier her bringt und hält.

Die Welt wird in Angst und Schrecken gehalten, in Schmerz und Pein.

Wenn wir uns mal die Sache mit der Materialisierung von Gefühlen und Gedanken ansehen, werden wir wohl darauf kommen, was hier in Wahrheit geschieht und unter welchem Deckmäntelchen.

Noch mal zurück zu dem Männlichkeitsritual und den Zuschauern des Ganzen. Mein Schatz hat eine Email bekommen, die genau darum geht.
Es werden Unterschriften dagegen gesammelt.
Wer mit machen möchte und so seine Stimme gegen das herheben möchte, was dort geschieht, der kann mir bescheid geben.
An eure Email Adressen, leite ich das Schreiben weiter.

Als ich vor kurzem, das erste Mal von dieser Abschlachtung erfuhr, hab ich dedacht, "Wie geht das denn? Bitte wo, geschieht das? ......."
Soviel zum Thema "primitiev".
So viel zum Thema "zivilisiert".

So viel zum Thema Verrohung und manifestieren von Negativem und Dunklem.

Genau so produziert und hält man es hier auf Erden.

Könnt ihr euch vorstellen, wenn ihr euch anseht, was auf der Erde los ist, was wir aufbieten müssen, um dagegen zu halten, mit positiver liebevoller und lichtvoller Energie?

Und noch mehr davon hier her zu bringen und zu halten, um es kippen zu lassen.

Ich hoffe, wir bekommen da Hilfe.
Ich hoffe wir haben kräftige Helfer..... viele viele!!!

Ich wende mich nur noch an Mutter Erde, sie möge mir oder uns in Sitzungen, ihre Helfer leihen.
Alles andere an aufgestiegenen Meistern usw, hat sich als Mumpitz heraus kristallisiert. Oder schlimmeres.
Oh die können sich erst mal durch aus gut anfühlen und auch Glücksgefühle auslösen. Auch scheinbare Besserung kann eintreten.
Wir sind dazu übergegangen Qualitätsprüfungen zu machen.
Wärenddessen, danach... dann noch mal einige Zeit später.
Überraschuuuung..... krawump..... aha......

Achtet darauf worauf, auf was und wen ihr euch einlasst, wenn ihr mit Wesenheiten usw arbeitet.
Super genau auf alles achten.
Sämtliche Sinne aktiv haben.
Ego zur Seite treten bitte. ..... Kannst nachher wieder rum pupen. ;)

Das geht so nicht auf Anhieb.
Ist üben üben üben und noch mal üben.

Auf die Klappe fallen gehört dazu.
Aufstehen... schütteln... au au au.... Pflasterchen drauf und weiter.

Ganz wichtig ist, nicht zu arbeiten, wenn man schwach, krank, angeschlagen usw ist.
Päuschen... erholen und dann gehts wieder besser.
Kann sonst, je nach dem woran gearbeitet wird, n Treffer in die Magenkuhle geben.
Is wie beim Boxen.
Bist du nicht fitt, kassierst du einen, weil du ihn nicht kommen siehst.

Ich lerne noch und lerne und lerne und übe und übe.....
Das hört wohl eh nie auf :tomate:

L*G* Fee

Zurück
Oben