Schalt dein Seelenlicht ein!

Hm.... Aufstieg.... also wenn wir das nicht echt alle zusammen schaffen... und das sieht mir nicht danach aus... bleib ich eh auch hier... unmöglich, dies hier alles einfach so im Stich zu lassen.

 
Werbung:
Die Hoffnung das es bei den Menschen von innen heruas kommt hab ich eher weniger, lasse mich jedoch gerne überraschen. Wahrscheinlich muß erst wieder der Supergau stattfinden und das nicht nur einmal, bis wirklich Veränderung und Umdenken stattfindet:rolleyes:
Naja, so wie ich denke wird natürlich auch versucht mit allen Mitteln die Menschen davon abzuhalten sich mit Wesentlichkeiten zu beschäftigen. Da gibt´s so viel Unsinn mit dem Sie sich die Zeit vertreiben können, Talkshow´s gucken, Viedeospiele zoggn, Zirkus Maximus ... ups, heut heißt das ja Fußballstadion oder Formel1 Strecke:rolleyes: etc

joah - Brot und Spiele haben sich seit den Römern als Ablenkungsmanöver und zur Volksberuhigung beständig gehalten. Hauptsache sie haben was, an das sie sich verbal klammern können.
Und auch jetzt wird gelogen, abgelenkt und der Schwarze Peter anderen zugesteckt, daß sich die Balken biegen. Doch nur die wenigsten merken es.
Dabei wird alles immer offensichtlicher.
Nun allzulange wird die schöne heile Welt nicht mehr halten.
Die Tapeten bröckeln schon an allen Stellen und die Möbel haben Holzwürmer.
Demnächst lässt's n Schlag und das Mobiliar fällt in sich zusammen.

Das schlimmste ansich ist, daß das alles so von den Tätern gewollt ist und auch dann wird uns wieder ein Bären aufgebunden und eine Lösung vorgeschlagen, die uns im Endeffekt immer mehr an Ketten legen soll.

Warscheinlich müssen wir erst wieder sklavenhafte Zustände haben, daß ein Grossteil der Menschheit begreift, was für ein Spiel hier eigentlich gespielt wird.
Und wir, die wir sehen können - was können wir tun?
Ich versuche Menschen wachzurütteln und Dinge aufzuzeigen, die sie mir selbst dann nicht abnehmen wollen.
Der satte Mensch hat kein Bedarf an Veränderung.
So lange man ihn mit Brot und Spiele füttert und er SATT ist, wird er wohl nicht aufstehen. Und wenn doch, dann hat man auch dafür schon gesorgt.
Und was kommt als nächstes?
Meiner Meinung nach wird die Kluft zwischen den 1% Superreich und dem Rest immer höher gezogen, bis die 99% ohnmächtig entgegenstehen.
Aber was wäre wenn die 99% nichts machen würden?
Würden die 1% ihre Wäsche selber waschen? Ihr Essen selber kochen? Ihr Bettchen selber machen? Ihr Wasser selbst reinigen?
Können die das überhaupt? Oder sind die so dumm wie Kinder in Windeln, da sie alles gemacht bekommen?
Naja - so lange das Spiel mit der Angst funktioniert, so lange wird es auch immer wieder neue bezahlte Sklaven geben, die es tun werden.
 
Dieser Hirsch hat begriffen, das er mit einem sanftmütigen Licht und Liebeblick nicht mehr erntet, von einem Jäger, als eine Kugel.

Drum hin, verkloppen und gut ist.
Na? Wie hat sich das an gefühlt?
Diese Position war wohl nicht so angenehm....

Also merks dir.

Oder dir geschieht schlimmeres.


 
Einfach nur Wunderbar !!!

...Fühlt man sich in die Enge getrieben,ist die Flucht nach vorn äusserst hilfreich...:)

Wir können noch viel lernen von den Tieren,die uns begegnen,im Dschungel unseres eigenen Lebens.

Suenja
 
Das ist wohl war meine Liebe. :umarmen:

Auch mit Lemuriamischem Blut und Herzen, musst du in der Energie die herrscht, lernen das eine ROSE durchaus Dornen hat.
Es sei denn, sie wurden ihr abgezüchtet.
Aber auch dann, kann man sich neue wachsen lassen.
Diese Dornen werden nur Menschen zu spüren bekommen, die ohne Achtung, mit der Rose umgehen und sie in dem was sie ist nicht würdigen... respektieren.
Die Rose ist lieblich und friedlich, wenn sie geachtet wird.
Anders herum bekommt der der grob mit ihr umgeht, ihre Dornen auch zu spüren und darf sich hinterher verpflastern. ;)

Und doch ist es jedes mal ein schmerzlicher Akt, die Dornen zum Einsatz zu bringen, weil es so anders sein kann.... könnte.
Weil die Erinnerung an das Sein wie es war, dann um so mehr schmerzt und Trauer hoch kommt.
Nicht selten auch Wut.

Nicht wahr?

L*G* Fee
 
Werbung:
Zurück
Oben